Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ,

einige sagen das man das Live SID direkt am SID mit gleichzeitigen drücken der + und - Taste aktivieren kann. Bei manchen muss man evtl. noch die Bremse drücken.

Bei mir funktioniert beides nicht

Oder funktioniert die Aktivierung nur über das Steuergerät?

Danke im voraus

Gruß

Das Ganze muß natürlich vorher im Steuergerät freigeschaltet werden. Vom Werk aus ist es "nicht vorgesehen"
Das Ganze muß natürlich vorher im Steuergerät freigeschaltet werden. "

und das geht mit einem Tech2 oder was braucht man dafür?

Hallo,

Tech2 brauchst du und einen freundlichen Mechaniker der es dir, trotz anderer Anweisungen freischaltet. Denn für Kunden sind diese Infos nicht gedacht.

Oder du arbeitest dich in das Thema T7suite ein und machst es selbst. Natürlich kann ein freundlicher Tuner das neben dem Leistungsupdate auch freischalten.

Gruß

Thomas

Hallo,

Tech2 brauchst du und einen freundlichen Mechaniker der es dir, trotz anderer Anweisungen freischaltet. Denn für Kunden sind diese Infos nicht gedacht.

Oder du arbeitest dich in das Thema T7suite ein und machst es selbst. Natürlich kann ein freundlicher Tuner das neben dem Leistungsupdate auch freischalten.

Gruß

Thomas

Live-Sid per TECH II ? Wo genau findet man das da im Menü?

Hallo.

Ich glaub du hast recht. Ging nur über den anderen Weg.

Hab mich schon so dran gewöhnt,dass ich es als alltägliche Sache ansehe.

Gruß

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.