Zum Inhalt springen

Ambientbeleuchtung im Innenspiegel nachrüsten

Empfohlene Antworten

• Autor

So, der erste schlauch ist angeschlossen.

Leider brummt der Trafo der mit dem LED schlauch kommt..... Kann man da was machen??

• Autor

Wie gesagt die Kamera macht keine guten Fotos.....

Aber ich finds geil

image.thumb.jpeg.cb0ac3d00111a0a33a9b295e17f95bf2.jpeg

image.thumb.jpeg.fd3ddc38a087c26fb44734b37066641f.jpeg

Ich finde Du hast den Innenraum sehr gut aufgewertet.

Wenn ich doch nur ein wenig mehr Zeit hätte...

Mfg Martin

• Autor
Ich finde Du hast den Innenraum sehr gut aufgewertet.

Wenn ich doch nur ein wenig mehr Zeit hätte...

Mfg Martin

ja, sieht wirklich sehr schön aus. aber ich kann sagen ich haben an der einen tür 3 stunden rumgemacht. am aufwendigsten war das kabel zu ziehen. mann muss durch das ganze gummi durch, dem kabelkanal und den stecker in der tür. daür ist jetzte alles dimmbar und mit dem nightpanelknopf verbunden ;). hab ich extra für vinario gemacht;)

3 türen muss ich noch machen :(

muss jetzt noch das brummen dämmen und noch neue leds für die türgriffe testen, da diese grüngelb sind und nicht mit der boardbeleuchtung harmonieren.... alles in allem ein riesen aufwand, den ich etwas unterschätz habe.

Moin,

das sieht garnicht so schlecht aus, was man erahnen kann.

Apropos, vielleicht liegt das Brummen vielleicht an der Dimmung, was ich ja eigentlich angestoßen hatte.

Vielleicht ist dieser Trafo nicht dimmbar !

Es gibt aber welche die dimmbar sind.

3 Std Arbeit für eine Tür sind allerdings auch nicht ohne, da muß man seinen Hut vor ziehen.

• Autor

Ne.... Ist ein Hochspannung trafo..... Brummt auch auch vollen 12 Volt.... Hab die Dinger eingepackt werden nicht warm.

Ruhe ist im Karton

• Autor

So heute die hinteren Türen gemacht. Projekt abgeschlossen.

Locker 3 Tage Arbeit mit hin und her probieren. Viel mehr, als ich dachte....

• Autor
So, jetzt bin ich fertig

image.thumb.jpeg.a4a6666711022740e965a462c1e23216.jpeg

wow, wie hast du denn dies hingezaubert? :eek:

top arbeit :top::top::top:

Der LED Schlauch schaut echt gut aus.

Vermute ich richtig, das er nur indirekt leuchtet und nicht sichtbar ist ?!

• Autor

Ja, ist korrekt. Ehrlich gesagt sieht er den modernen ambientebeleuchtung sehr sehr ähnlich.

Man sieht nix bei Tag.

image.thumb.jpeg.cae79e207eb979b5fcefbe1bd31d55ac.jpeg

Gefällt mir !

Meine Bedenken waren ja das man den Schluch sieht und es uneben aussehen könnte, daher die Frage.

Die LED Logo Lenser hast Du hoffentlich mit Karosseriedichtmasse eingesetzt ?!

• Autor
Nö.... Die normale Glühbirnenfassung ist auch nur gesteckt. Die Türe ist aus Plastik... Da passiert nix
Nö.... Die normale Glühbirnenfassung ist auch nur gesteckt. Die Türe ist aus Plastik... Da passiert nix

Rostpotential !

• Autor
Nein. Das Ding wird in die Tür Verkleidung gebohrt. Die ist aus Plastik
  • Autor
Freue mich auf mehr Bilder :top:

Ps: Original Saab aber nur Fussraum... Link

Habe die LEDs bestellt und zurück geschickt. Wirklich sehr hell für mein empfinden....Habe sie zurück geschickt. Aber das Grün ist super, wie original. Wer möchte kann die LEDs mit Widerständen dimmen.

Habe mich dennoch für LED Schläuche entschieden, weil diese viel gleichmäßiger den fussraum ausleuchten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.