Zum Inhalt springen

Was ist ein realistischer Verbrauch beim 200 PS 9000 Turbo Automatik?

Empfohlene Antworten

genau!!! ich brauche mit meinem Aero-Automatik 1997 ca. 10,5l bei moderater Fahrweise auf Strecke,

wenn ich ihn ein bisschen laufen lass auch bis zu 12,5l - wenn ich vorsichtig cruise, bekomme ich ihn unter 10l,

...und meine Frau braucht ca. 13,5 bis 14l - sie fährt ja nur langsam in der Stadt rum, ca. 10km - und macht ihn dann aus,

wenn er richtig Betriebstemperatur hat und nun "gefahren" werden könnte,

also - wie vor: alles MUMPITZ - jeder fährt anders - von 9 bis 14+ ist alles drin

• 2 Jahre später...
  • Antworten 51
  • Ansichten 5,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich komme mit meinen handgeschalteten 220 PS auf durchschnittlich 12,9 Liter über ein ganzes Jahr gemittelt. Minimum war 10,1, Maximum 15,7 Liter. Bei mir mit sehr viel Anteil Stadtverkehr, so ca. 2/3 der Gesamtdistanz und schwerem Gasfuß :biggrin:. Teils auch mit rund 1400 kg am Haken, dann aber 90 km/h auf der Autobahn. Trotz des Mehrgewichts weniger Verbrauch als die gleiche Strecke mit 140 - 160 km/h.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.