Veröffentlicht Mai 23, 200520 j Hallo! Seit gestern ist der Leerlauf an meinem 900 S16 zu hoch - liegt bei etwa 2000 u/min. Ein ähnliches Phänomen hatte ich schonmal, da wars ein abgefallener Unterdruckschlauch. Schläuche hab ich alle überprüft - sind i.O. Hat jemand eine Idee wo ich sonst noch mit der Fehlersuch ansetzen soll? Besten Dank im Vorraus
Mai 23, 200520 j Autor Ventil ist ausgebaut - wie reinige ich das jetzt am besten? Einfach reinsprühen oder irgendwie zerlegen?
Mai 23, 200520 j Autor Hallo! Liegt wohl wirklich am Leerlaufregler. wenn ich den quer abgehenden Schlauch zusammendrücke, sinkt die Drehzahl auf normales Niveau. Daraus schließe ich, das Ventil läßt zuviel Luft durch?
Mai 23, 200520 j Hi, sorry bin erst gerade von der Arbeit gekommen. Eigentlich einfach nur reinsprühen und anschließend gut ausblasen. Und ausprobieren ob sich alles leichtgängig bewegen lässt. Evtl. mit ein wenig WD40/Feroxin, o.Ä. einspühen.
Mai 24, 200520 j Autor Hallo! Reinigen hat leider nichts gebracht - Hab dan einfach mal den Leerlaufregler aus meinem Winter 9000er eingebaut. Immer noch das gleiche Problem. Gibts vielleicht noch andere mögliche Fehlerquellen?
Mai 31, 200520 j Ich häng mich mal dran, da mein Neuerwerb identisches Phänomen aufweist. Wurde sogar von der Werkstatt durch eine Schlauchschelle so kunstvoll genutzt um dem Wagen die Solldrehzahl zu verpassen. Foto anbei. So ganz sauber scheint mir die Lösung aber nich...
Juni 1, 200520 j Autor So ein Provisorium hab ich mir auch reingesetzt - ist aber nicht das "gelbe vom Ei"
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