Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich bemerkt dass bei meinem 4 Stufen Automatik die Öltemperatur (TTCM) laut Live SID bei -40 liegt und sich nicht verändert. zusätzlich habe ich auch noch den Parameter tTcm gefunden (kleines t) der bei 0 steht und bleibt.

Jetzt die Frage: Wo finde ich diesen Sensor und von wo kommt man da am besten dran? Wenn jetzt noch Jemand die Artikelnummer hätte wäre ich Wunschlos Glücklich ;)

• Moderator

Die Teilenummer ist 5160106 laut meinem EPC, zum Aus-Einbau schaue ich mal im WIS nach...........

Gruß, Thomas

Ich hatte mal gelesen das die Anzeige nicht bei der 4 Gang Automatik funktioniert, geht wohl nur bei der 5 Gang Automatik. Aber bei mir ist es genauso die gleichen Werte bei dem alten 9-5 und bei dem neuen werden die Werte richtig angezeigt. Gruß hendu
  • Autor
Also ist das nur ein Anzeigeproblem? was für Auswirkungen hätte ein defekt an diesem Sensor ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.