Veröffentlicht Dezember 3, 201410 j Hallo, Kann es sein, dass die hellbeigen (J22) Ledersitze dunkler werden mit der Zeit? Habe mir gerade welche geholt und die sehen dunkler aus als die Sitze der Rückbank. Hätte gerne ein Foto hoch gestellt, da sieht man es leider nicht. Was kann man dagegen tun?
Dezember 3, 201410 j erst einmal reinigen.... Lederzentrum Göttingen hat dazu viele Lehrfilme auf seiner Page. www.lederzentrum.de wenn dann noch Fragen, erneut posten
Dezember 4, 201410 j oder....Du gehst an alle Sitze mit Lederseife vom Schuhmacher Deines Vertrauens ran = alle dunkler.
Dezember 4, 201410 j Autor oder....Du gehst an alle Sitze mit Lederseife vom Schuhmacher Deines Vertrauens ran = alle dunkler. Naja, das helle gefällt mir schon ganz gut. es gab zwei helle Farbtöne im 900II Ich kenn die Farbtöne von Saab. Es ist weder beige noch grau. Eher so ein hellgrau aber ganz hell. Außerdem ist der Rücken heller, fast so hell wie die Rücksitzbank.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.