Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo habe zwar viele beiträge zu den anlagen selbst gefunden aber keiene zur eintragung:/

Meine frage muss nachsten monat zu luxembourgischen hauptuntersuchung.

Und tüv papiere für meine catback anlage wäre da nicht schlecht:)

Hat schon mal einer ne einzelabnahme gemacht? Wenn ja was hat er gebraucht??

Danke schon mal im voraus

• Autor
Nicht unbedingt eine hilfreiche antwort:(

Wenn die Anlage aus Schweden kommt hat die dann nicht ein E-Prüfzeichen? Und ist dann nicht eine §21 oder §23 Eintragung möglich???

Ich weis dass ein E-Prügzeichen in dem Fall noch nicht zur Legalisierung in Deutschland reicht. Aber rein Interesse halber täte es mich doch mal interessieren.

Die Anlage hat kein E-Zeichen noch sonstige Nummern an der Anlage eingeschlagen/eingeprägt.

Eintragung also sehr unwahrscheinlich, mein Prüfer hat die Anlage nicht moniert.

• Autor
Ok glaub wert einfach original enttopf für die untersucheng drauf machen und fertig

Hab beim Kombi auch ne Simons drunter, allerdings keine "CatBack" ??, sondern halt das ganz normale Ding für den Aero.

Der letzte Prüfer, hat sich über den guten Zustand untenrum gefreut, fertig und gut.

Ok glaub wert einfach original enttopf für die untersucheng drauf machen und fertig

wird nicht passen.....

• Autor
Echt jetzt? Als ich gemessen hab schien der anschlus gleich:/

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.