Dezember 15, 201410 j Den Vergleich finde ich sehr weit hergeholt. Das war auch dort lange anders... Erst Mitte der Neunziger wurde in Italien umgestellt. http://de.platesmania.com/it/pic_aavto/5/Roma_K11856_6.png Und einige Regionen tragen auch heute noch eine gesonderte Kennzeichnung, die eindeutig lokalisiert. Deinen Ärger über die hessische Bündelungsbehörde kann ich ja gut nachvollziehen, aber warum hier jemand nicht mit den Behörden zufrieden sein darf, erschließt sich mir in keinster Weise. Daß es modernere Verfahren gibt, die Zulassungsthematik zu bewältigen, ist unbenommen. Und ist heute bei uns ja faktisch auch schon nicht mehr so. Auch wenn es vermutlich noch nicht sonderlich oft genutzt wurde, aber bei Umzug innerhalb NRW (und innerhalb ein paar anderer Bundesländer). Kannste dein Kennzeichen nun ja auch behalten.
Dezember 17, 201410 j Die Kölner sind grundsätzlich sehr kommunikativ und meistens gut drauf ......Den ersten Teil des Satzes kann ich bestätigen... den Zweiten... naja kommt drauf an wie man "gut drauf" definiert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.