Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Daß ich kein Schmarotzer bin, der sich nur angemeldet hat, um den Marktplatz zu missbrauchen kann man an meinen Postings sicher sehen. Da ich nun das bereits auf mich angemeldete Cabrio möglichst schön machen will, brauche ich auch Teile. Und für die Beschaffung wäre es hilfreich, den Marktplatz schon vor Ablauf der Monatsfrist komplett nutzen zu dürfen. Es erleichtert einfach mögliche Verhandlungen, wenn man sich vorher ein bißchen über die Teile und Preise informieren kann. Ich möchte weder aus Unkenntnis zu viel bezahlen, noch bei einer einfachen Schraube für 10 € nörgeln, warum die so teuer sein soll, weil ich gar nicht weiß, daß da eigentlich 20 € angemessen wären. Oder kürzer: Ich möchte weder zu viel, noch zu wenig bezahlen. Und unbeliebt machen möchte ich mich mit falschen Preisvorstellungen auch nicht.

Ich bitte daher um vorgezogene volle Freischaltung für den Marktplatz aus Kulanz oder als Einzelfallentscheidung oder so... Danke.

Gruß Michael

Hallo Michael,

Die einzelne Freischaltung ohne Einhaltung der nötigen Fristen und Bedingungen ist nicht möglich.

Gruß

Tobi

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.