Veröffentlicht Januar 13, 201510 j Hallo bin neu hier im Forum, ich fahre einen 97x seit 3 Jahren und wünsche mir nicht sehnlicher als eine Anleitung auf Deutsch. Wer kann da weiterhelfen
Februar 19, 201510 j Auch ich fahre seit ca. 3 Jahren einen 9-7x und habe mich um eine Anleitung auf Deutsch vergeblich bemüht. Eine solche auf Englisch lag dem Fahrzeug bei und eine auf Französisch konnte ich in Kanada bestellen. Freundliche Grüße
Februar 20, 201510 j Guten Tag, da ich erst seit gestern Mitglied bin, weiß ich nicht, ob ich bergsaab direkt ansprechen kann, oder ob ich darauf hoffen muss, dass er diesen Betrag liest. Aus dem Jahr 2012 stammt sein Angebot, die digitalisierte Version der Trailblazer-Anleitung auf Deutsch, Interessierten zukommen zu lassen. Vielleicht können ja Frank50 und ich noch davon profitieren. Schönen Gruß aus dem Norden
Februar 27, 201510 j Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft um den Kontakt zu bergsaab herzustellen. Zwischenzeitlich hat er mir die gewünschten Unterlagen zukommen lassen. Ganz herzlichen Dank auch dafür. Freundliche Grüße von Klaus
November 7, 20222 j Ich würde mich auch über eine digitalisierte Bedienungsanleitung freuen. Besten Dank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.