Veröffentlicht Januar 22, 201510 j Hallo ich habe einen 93 Cabrio bj 2009 mit Xenon und Kurvenlicht. Ich möchte mit dem Auto nach UK auf die Insel , was ist mit dem Licht, wie kann man das auf Links fahren umstellen ? Bearbeitet Januar 22, 201510 j von brose
Januar 22, 201510 j Hallo ich habe einen 93 Cabrio bj 2009 mit Xenon und Kruvenlicht. Ich möchte mit dem Auto nach UK auf die Insel , was ist mit dem Licht, wie kann man das auf Links fahren umstellen ? Im BC unter Einstellungen auf "Linksverkehr" stellen (Menüpunkt Kurvenlicht)
Januar 22, 201510 j Autor Hi, der PKW ist ein Import aus USA, da ist kein Menüpunkt in Settings , Kurvenlicht ( auch nicht in englisch, das beherrsche ich ;-) )
Januar 22, 201510 j Stimmt... Im US Handbuch gibt es diesen Eintrag nicht. Gibt es die Möglichkeit, den US-Import nachträglich auf eine EU-Version zu lokalisieren? (per Tech2?)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.