Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ja, einen weitestgehendst Rostfreien. ;)

Ich hab ja im Moment nen Saab, so ist es nicht und fahren tut der auch, nur isser halt leider Gottes ziemlich verratzt.

Wenn ich in 3 Jahren das Geld für Wünsche hätte. Hm.

Schwarzer oder silberner 16S mit Schwarzem oder beigem Leder, Airflow Kit, Whaletail und möglichst nen Pre 90er, wegen der neuen Sitzschienen.

Davon abgesehen? Getriebe und Motor in Ordnung, Technick OK Karosse gut beieinander. Mehr nicht. Der Rest ist mir dann fast egal. Das einzige wirkliche "muss": Schrägschnazer (Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln) Und Handbremse hinten. Der Rest sind Schmankerl. Erstmal Lehre beenden und BMW fahren. :)

• Antworten 150
  • Ansichten 8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hallo sääbli, würde mal sagen absoluter glücksgriff! glückwunsch zu deinem schmuckstück. und sogar noch mehr PS als ich, aber das ist auch keine kunst :cry (aber hauptsache die farbe oder? aero84 hat vollkommenrecht)

wenn du das jahr nützt um ihn herzurichten (was bitte muss man hier herrichten, schau dir mal meinen an :frust ) dann geht die zeit schneller um als man glaubt.

viel spaß damit und dabei :-) :00001899

• Autor

Ja, das würde ich auch sagen, du hast nicht gerade viel PS...

na klar, die Farbe war sehr wichtig...

ich will mit einem funkelnden, wunderschönen SAAB herumfahren und nicht mit einem verkratzten...

Danke, ich denke, den werde ich sicherlich haben:-D!

... schau dir mal meinen an  :frust )...

Willst du mich ärgern? :00000694

• Autor
hei, hier wird aber nich geprügelt! ich kann taeworms aussage zwar nich bestätigen, aber so neu sieht er echt nicht mehr aus (sorry)!!!

Nix prügeln, keine Sorge :)

Was heißt neu? Der ist mindestens 15 Jahre alt, der muss nicht mehr neu aussehen ;)

(Jaja, ich weis ja was du meinst, aber diese Spitzfindigkeit musste sein :D)

Btt: Viel Spaß und Glück mit dem Auto! Aber eine Frage hätte ich da doch noch: Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)

Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)

Das kann ich dir sagen.... :00000284

Sie ist ja auch cool und saabverrückt bis zum Anschlag und noch nen Tick hübscher als ihr eh schon schöner 901... :00000284

Ich denk ich darf das wohl sagen...und ihr Dad u. die Mum würden mir wohl beipflichten... :00000299

es Grüessli vom lieben Onkel nightflyer... :00000284  :00000284  :00000284  :00000299

• Autor

schon klar, ich verstehe guten humor! Dankedanke!

Danke und ich find mein Wägelchen cool;-)! ich will ja kein Smart oder sone Karre, weil ich SAAB liebe, und wenn, dann gerade was passendes:-)! ist ein schickes Wägelchen und ich glaube, dass ich noch viel schönes mit ihm erlebe:-)!

Nix prügeln' date=' keine Sorge :)[/quote']

das ist ein battle "ne meiner ist verratzter" lol

• Autor

@nightflyer: woooow, mit was hab ich denn dieses Kompliment verdient? Daaaaanke vielmals... Ach, du bist ja schon vergeben :err !

hehe, aber wenn du mich noch weiter so lobst, dann kannst du mich bald nicht mehr von einer Tomate unterscheiden;-)!

• Autor

@tapeworm: na, wenn ihr sonst keine Probleme habt, ok :00000284 !

ich will dein Auto aber mal noch in einem einigermassen guten Zustand sehen, das ist ein Befehl. hehe :00000694 !

Wie kommt ein 16 Jähriges Mädel dazu sich ein Turbogeladenes 4 Meter 70 Coupe zu kaufen? Ich find das bemerkenswert! Genaugenommen find ichs cool ;) 8-)

Das kann ich dir sagen.... :00000284

Sie ist ja auch cool und saabverrückt bis zum Anschlag und noch nen Tick hübscher als ihr eh schon schöner 901... :00000284

Ich denk ich darf das wohl sagen...und ihr Dad u. die Mum würden mir wohl beipflichten... :00000299

es Grüessli vom lieben Onkel nightflyer... :00000284  :00000284  :00000284  :00000299

Hm. Wollt Ihr nicht umziehen? :00000284

Hier im Münchner Osten isses auch recht schön :00000504

Argh! Schluß jetz! :bayer

Nix prügeln' date=' keine Sorge :)[/quote']

das ist ein battle "ne meiner ist verratzter" lol

:00000694

Schau mal im Stammtisch den Thread "Was würdet Ihr machen?" an.

Du verlierst, wetten? :00000284

Aber irgendwie schon traurig. :freak3

Lassen wir dass *grins*
  • Autor
nene, ich glaub ich weiss, auf was das bezogen ist! mir gefällts hier aber:-)!
Pech für mich. ;)
  • Autor
Weist du, der liebe Onkel nightflyer übertreibt in dem Falle gewaltig! Ich denke, du hast nicht unbedingt Pech;-)!
Und ich denke dass du wie alle weibleins die ich kenne gewaltig tiefstapelst und dabei nen roten Kopf bekommst ;)
  • Autor
Nen roten Kopf bekomme ich nur bei so gewaltigen Komplimenten wie bei von nightflyer...!!!

Dann bist du "normale" Kompliment ja offensichtlich gewöhnt. Also doch Tiefstapler ;) Hähähä, erwischt, und nu geh ich ins Bett weil ich morgen eigentlich was zu tun hab ;) War nett mit dir zu plaudern, können wir gerne wiederholen

Halt uns bezüglich deines Autos auf dem laufenden, zumindest ich bin an an sowas IMMER interessiert!

Gruß und Gn8 Alex

Und ich denke dass du wie alle weibleins die ich kenne gewaltig tiefstapelst und dabei nen roten Kopf bekommst ;)

so wird es wohl sein.... :00000437  :00000437 Du hast es erfasst... :00000437  :00000437

Aber lieber so...als hochzustapeln wo es nichts hochzustapeln gibt... :00000299 ...GELL !!

• Autor

@CoachMan: ich glaube, wenn das nightflyer bestätigt hab ich gar nichts mehr zu sagen :quiet !

Na klar werd ich euch auf dem Laufenden halten, mit Fotos natürlich! Stell euch doch nicht vor vollendete Tatsachen...

naja, eine gute Nacht kann ich dir nicht mehr wünschen, ist ja schon wieder Morgen... Dann viel Spass beim arbeiten!

Greez

@sääbli, was machen deine fotos ? bin schließlich oft hinter euch gewesen und sah dich fotografieren ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.