Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

@hb-ex: ich bin sie noch am bearbeiten, hab schliesslich auch noch Schule! Wer die Fotos will, dem schicke ich sie per Mail! am besten schreibt ihr mir da ne PN!

Greez

• Antworten 150
  • Ansichten 8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also wie man mit 16 oder auch beinahe 17 Jahren dazu kommt einen 93er Aero Softturbo zu kaufen ist mir auch schleierhaft.

Entweder der war spottbillig....

Mama und Papa haben noch was draufgelegt....

oder ich mache was falsch...

Tja, manche schuften auch mit 14 schon aufm Bau und verdienen (ganz unauffällig) 1100 Mark im Monat, geht alles, man muss nur wollen (sagt ein Quartals-Workaholicer - wenn schon schaffen, dann mit Wochenends- und Nacht- und Überstundenzuschlag - auf einmal)!

CoachMan @ tapeworm "Nix prügeln, keine Sorge - das ist ein battle "ne meiner ist verratzter" lol"

Najaaa, eure können sich ja wirklich noch sehen lassen. Meiner sah ja schon beim PMR sehr trashig aus, mit dem Reisefummel hintendrin.

Lieber verratzt aus dem total verratzten SAAB aussteigen als irgendwas anderes!

• Autor
@Scioutnonscio: naja, es reichte gerade noch so! er war schon recht billig, aber wie schon gesagt, es muss noch viel gemacht werden und das kostet...!

...ach was, der war wirklich "STINKEBILLIG", das darf man in diesem Fall mit gutem Gewissen sagen!!!

@coachman: HIER IM FORUM IST DAS FLIRTEN STRENGSTENS UNTERSAGT...!!! :00001734 :bash

Hallo Sääbli,

viel Erfolg mit deinem "Projekt"! Finde es gut das sich auch Frauen für Saab interessieren und vielleicht die ein oder Andere Marotte an den Saabfahr(ern) als "normal" ansehen und nicht den Kopf schütteln! :00000284

Also... viel Erfolg beim Erfahrung sammeln :rollbaby !

saabige Grüße

Jamaicaneisbaer

Hallo sääbli,

die besten flachlandgrüsse an die glarnerin ;)

wie mann sieht, jugend ist kein schutz vor gutem geschmack, schön so "jung" und soooo begeistert, halte den blauen in ehren und er wird keine fahrt verwehren...(oder so...)

also sparen für rep und den lappen, und bald sieht man sich en route

slowmotion aus dem aargau

• Autor

@raephu: na, ich muss dich ja nicht mehr fragen, woher du schon wieder den Preis weisst... UNGLAUBLICH!!!

@Jamaicaneisbaer: Danke! Wow, das ist ja schön, dass ich akzeptiert werde! Hatte am Anfang etwas Bammel...

Greez

ein Treffen organisieren' date=' dann könnte ich ja auch etwas mitcruisen... :00000465[/quote']

Du meinst mitheizen ?? Seit der Pässetour nehme ich euch da unten die Cruisernummer nicht mehr ab !! :biglaugh :image011

Die Farbkombination des 900ers gefällt mir auch außerordentlich gut.

Gestern stand hier in der Nähe auf einem Hänger ein scheinbar neu aufgebauter 900 mit Steilschnauze in einem ähnlichen blau mit wunderschönen Aerofelgen. Der Hänger wurde standesgemäß von einem 9000er gezogen (aus SU-XXX kennt den jemand ??). Traumhaft schön (wenn ich nur etwas mehr Zeit gehabt hätte...).

• Autor
@slowmotion: Danke! Ist echt lieb! ob jung oder alt, man kann immer den gleichen Geschmack haben, nicht?
  • Autor
@turbostar: naja, meine Mama ist ja da gefahren mit ihrem wunderschönen Cabrio!! Ich denke, am Anfang werde ich dann noch vernünfitg fahren, bis ich genug Erfahrung habe...

unbedingt ein Fahrsicherheitstraining!

Sowas ist Gold wert.

• Autor
@aero84: Na klar! ist schon längst vorgeplant! Aber trotzdem werde ich vorsichtig fahren. Ist am Anfang immer besser :00000284
ist generell immer besser ;-)

...hö,hö, s'Buschtelefon lauft wie gschmiert weisch!!!

:image010 ...apropos "CRUISERNUMMER"...deine Ma ist ja teilweise auch nicht gerade gecruist-da sagt man doch "der Apfl fällt nicht weit vom Stamm"...und bei euch fängts ja schon bei der Farbe des Saab an... :icon_mrgreen

...@coachman: HIER IM FORUM IST DAS FLIRTEN STRENGSTENS UNTERSAGT...!!!  :00001734   :bash

Ich flirt ja garnich :00000284

ist generell immer besser ;-)

Zumindest Theoretisch Mr. "In der Baustelle kommst mir nimmer nach" :biggrin

Und? Biste hinterhergekommen?   :icon_mrgreen

War ja alles trocken und einsehbar.

Immer die alte Bauernregel beherzigen:

Straße naß - Fuß vom Gas!

Straße trocken - drauf den Socken!

• Autor

@raephu: na klar, hab meiner mama auch gesagt, sie SOLLE schneller fahren :00000284 ! Aber sie hat natürlich auch sehr viel Erfahrung und ist eine perfekte Lenkerin!

Greez

Und? Biste hinterhergekommen?   :icon_mrgreen

War ja alles trocken und einsehbar.

Immer die alte Bauernregel beherzigen:

Straße naß - Fuß vom Gas!

Straße trocken - drauf den Socken!

Sischer bin ich dann nachgekommen. Bin ja nur so langsam gefahren wegen der Traggelenke und dem Michi *flöt*

Ne war scho übel wie das Teil das Beinchen in den Kurven hebt. Da hab ich kein Land gesehen.

(Wobei ich auch gut weniger Erfahrung hab als du) :00000504

Du hast für diese Strecke einfach zu wenig Bodenfreiheit... :tank :jump

Aufgesetzt hab ich trotzdem nich :raab

Dafür durfte ich ja dann auf der AB vor dir herschleichen..... :joker

Doch, war tatsächlich so. Schneller als 120 konnte ich nicht, da ihm sein Sternchen dann die Haare vom Kopf gefressen hätte.

(Er war NICHT im Saab unterwegs)

das Mädel kennt meinen Benz...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.