Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
vom 901 wurden über 900.000 gebaut. vom 902 und 9-3 I jeweils rund 300.000. Zum 9-3 II konnte ich keine Zahlen finden. Weiß einer von Euch genaueres?
Hej, es waren 577.000 und ein paar Kaputte. Quelle: [url="http://www.saab-rover-blog.net"]www.saab-rover-blog.net[/url] . Da gibt es eine Rubrik Saab nach Modellreihen/Stückzahlen
  • Autor
Danke! Weißt Du auch wie sich die Zahl auf die drei Karosserievarianten verteilt?
[quote name='Bollogg']Danke! Weißt Du auch wie sich die Zahl auf die drei Karosserievarianten verteilt?[/QUOTE] Nein, das geht aus der zitierten Quelle leider nicht hervor....
Sehr interessant, dass sind ja viel mehr als ich dachte! :hmmmm: Egal, ich vergesse diese große Zahl und behaupte weiterhin, ein seltenes und individuelles Auto zu fahren :biggrin: LG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.