Juli 3, 20205 j In Worpswede ist es ähnlich hügelig, dort ist es aber nicht Bearbeitet Juli 3, 20205 j von Heaty
Juli 3, 20205 j Bruchhausen- Vilsen? Klostermühle Heiligenberg. Bearbeitet Juli 3, 20205 j von saab-jever
Juli 3, 20205 j Echt, cool! ' n büschen wech ist das Forsthaus, da waren wir ein paar mal, gute Adresse. [emoji106] Ich schau mal ob ich was hübsches hab.
Juli 4, 20205 j Deutschland. Den architektonischen Stil des Gebäudes rechts findet man auch hier in Bremen und in Hamburg oft.....weiter komm ich nicht
Juli 4, 20205 j Hansestadt ist schon gut, aber merklich weiter südwestlich von den beiden genannten Städten.
Juli 4, 20205 j DO? westlicher, mit einem leicht nördlichen Touch Meppen ? südlicher, mit einem leicht westlichen Touch
Juli 4, 20205 j Haltern am See liegt zwischen Recklinghausen und Münster. Meppen liegt nördlicher und westlicher, nahe an der holländischen Grenze. P.S. Bin gebürtiger Emspaddel aus Meppen. Edit: Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil . Haltern liegt ziemlich genau südlich von Meppen. Die gesuchte Stadt ist aber westlicher. Bearbeitet Juli 4, 20205 j von Stephan131
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.