Mai 18, 20205 j Grob irgendwo zwischen/um Hofheim, Kelkheim und Eppstein, Blickrichtung nach N bis NNO. Derzeit fehlt mir noch die Idee, welcher Ort da hinten auf dem 'Bergrücken' liegt....
Mai 18, 20205 j Kelkheim, Gimbacher Hof -?- Und der Ort, den man sieht, ist der Johannisberg in Königstein
Mai 18, 20205 j Ne, echt jetz? Komme zwar aus Kronberg, bin da aber noch nie gewesen :) (Es war der Parkstreifen auf dem Grün vorm Acker und die Abstände der Baumgruppen, was einfach gepasst hat)
Mai 18, 20205 j Heute nachmittag beschere ich Euch ein Schmankerl, es geht hinaus in Welt. Muss das Bild aber erst aus einer alten Festplatte rauslöten. Bitte entsprechend um Geduld.
Mai 18, 20205 j PS: Sattelitenbilder oder auch die gute alte Karte werden gegen Ende sicher sehr hilfreich sein, zu Beginn denke ich jedoch, dass das erst mal nur per Frage/ Antwort-Spiel geht. Ich will versuchen, das mit ja/nein zu handhaben, zumindest zu Beginn ;)
Mai 18, 20205 j Sorry, bis eben in Telefonaten etc.... Also: Ohne den Saab könnte es auch auf dem Mond sein Ja, isses dann aber doch nicht ganz. Nordamerika? Nein Irgendwas mit Termiten? Nicht dass ich wüsste Europa? Ja.
Mai 18, 20205 j Andalusien? nein Portugal ? nein Nächstes Info-Bröckchen: Das Landschaftsbild auf dem Foto ist kein trickreicher Ausschnitt, sondern stellt sich so auf einer Fläche von ungefähr 420 km² dar.
Mai 18, 20205 j nein nein Nächstes Info-Bröckchen: Das Landschaftsbild auf dem Foto ist kein trickreicher Ausschnitt, sondern stellt sich so auf einer Fläche von ungefähr 420 km² dar. Lausitz?
Mai 18, 20205 j Lausitz? Haarscharf daneben, wenn man den Globus auf Stecknadelgröße verkleinern würde. Spanien? Si, Sennjorr Wer wüsste, in welcher Stadt ich geboren bin, der /die /dievers wüsste dann auch die Provinz, die diese Gegend und meine Geburtsstadt teilen ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.