Februar 11, 201510 j Mitglied Vom Vinschgau aus hinter'm Stelvio irgendwo in der Nähe von Bormio.... Ich meine, ich hätte da an dieser Stelle meine Gummikuh abkühlen lassen....
Februar 11, 201510 j Vom Vinschgau aus hinter'm Stelvio irgendwo in der Nähe von Bormio.... Ich meine, ich hätte da an dieser Stelle meine Gummikuh abkühlen lassen.... Als das Bild gemacht wurde war nix mit abkühlen.... puh war das heiß... hb-ex, hast du gerade den Link zu den Bildern aus Flickr?
Februar 11, 201510 j Mitglied Vom Vinschgau aus hinter'm Stelvio irgendwo in der Nähe von Bormio.... Ich meine, ich hätte da an dieser Stelle meine Gummikuh abkühlen lassen.... Bormio - bis auf 9km genau - respekt - willst du das gelten lassen T. ? darf ich das Lösungsfoto posten?
Februar 11, 201510 j Mitglied Als das Bild gemacht wurde war nix mit abkühlen.... puh war das heiß... hb-ex, hast du gerade den Link zu den Bildern aus Flickr? Ristorante Fior D'Alpe indirizzo Via Madonnina, 6 23038 - Valdidentro (SO)
Februar 11, 201510 j Mitglied J. ich mogel mich mal dawischen (du dafst pausieren, da du weisst wo das ist )
Februar 11, 201510 j Mitglied Reschensee richtig war wohl zu einfach und hier der link zur 2008er Tour
Februar 11, 201510 j Mitglied Nordischbynature[/size]' date=' post: 1011302, member: 1114"']Typ VIIc? Laboe? your turn
Februar 11, 201510 j Mitglied Geht gerade nicht mit dem hochladen.... Ich reiche den Korb mal weiter.... Wer will?
Februar 11, 201510 j Mitglied Ich war noch nicht mal drin... Vom Arkadengangaufbau und dem angeschlossenem Gebäude habe ich auf ein Rittergut bzw einem Gutshof um 16-17Jhrd getippt. Der Ziegelverbund und die verwendeten Steine lassen mich in der Gegend Mittel-/Niederrhein suchen. Gibt es einen 'hint'?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.