Februar 11, 201510 j Kieler Gegend ist in etwa so, als wenn ich für alle bisherigen Aufgaben sage: südlich der Elbe… Nope!
Februar 11, 201510 j Das Auto habe ich vor Kurzem noch gesehen... *Dabei seit: 2012* > Keine Chance! Es sei denn, Du suchst Dich durch alles vor Deiner Zeit im Forum… Da gab es Zeiten…
Februar 11, 201510 j *Dabei seit: 2012* > Keine Chance! Es sei denn, Du suchst Dich durch alles vor Deiner Zeit im Forum… Da gab es Zeiten… Eine Sichtung in der Nähe von Bonn im Dezember 2014 ist Deiner Meinung nach nicht möglich gewesen?
Februar 11, 201510 j Your Turne! Ohne e... Wo wurde aufgenommen? Und wie heißt der Aufnahmeort genau?
Februar 11, 201510 j Lasse ich so gelten. Es ist die Dunlop Schikane. Im Hintergrund sieht man das Ende der Start - Ziel - Geraden. Le Mans-blauer Saab in artgerechter Haltung...
Februar 11, 201510 j Stimmt, ursprünglich bin ich auch ein Fischkopp. Mein Rätsel muß ich auf morgen verschieben, weil ich hier mit dem Tablet im Bett sitze. Wahrscheinlich gibt es ein Bild ohne Auto, aber evtl. auch mit Saab. Wenn einer gerade ein gutes Rätselbild hat, kann er ja erst einmal seines posten. Oder Ihr wartet, bis ich morgen am Notebook sitze. Ganz nach Wunsch. Gruß Michael
Februar 11, 201510 j Restaurant Le Fetiche, Paris, Rue d'Auteuil, Ecke Rue Jean de la Fontaine... ;-)
Februar 11, 201510 j War ja klar, das es hiermit nicht lange dauern würde. Ich habe aber auch noch eines vor so einem komischen Turm, ist direkt um die Ecke...
Februar 11, 201510 j Mal sehen....wie wäre es hiermit. (Leider ohne SAAB im Bild) Bearbeitet Februar 11, 201510 j von AOG
Februar 11, 201510 j Sorry....ich bin gerade mit den Dateien in' Tüddel gekommen. Aber nu' läuft das wie das soll. Nein......ist nicht Rigi.
Februar 11, 201510 j Geh, is eh kloar! Ja, ist der Traunstein vom Gmundner Berg aufgenommen. Quasi mein zweites Wohnzimmer wenn ich mal was anderes als den Deich sehen will. Seit '81 immer wieder gern dort. Wunderschöne Gegend! Bearbeitet Februar 12, 201510 j von AOG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.