Zum Inhalt springen

Bilderrätsel - Wo ist dieses Bild gemacht worden ?

Empfohlene Antworten

• Mitglied
das SU is missleading -- das ist/war in der Kieler Gegend ...
  • Antworten 7,2k
  • Ansichten 343,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Kieler Gegend ist in etwa so, als wenn ich für alle bisherigen Aufgaben sage: südlich der Elbe… Nope!
Das Auto habe ich vor Kurzem noch gesehen...

*Dabei seit: 2012* > Keine Chance! Es sei denn, Du suchst Dich durch alles vor Deiner Zeit im Forum… Da gab es Zeiten… :smile:

Naja, Kiel liegt definitiv sehr viel näher dran als Nieder-/Mittelrhein.
*Dabei seit: 2012* > Keine Chance! Es sei denn, Du suchst Dich durch alles vor Deiner Zeit im Forum… Da gab es Zeiten… :smile:

Eine Sichtung in der Nähe von Bonn im Dezember 2014 ist Deiner Meinung nach nicht möglich gewesen?

Schloß Reinbeck
Ohne C - Your Turne!
Your Turne!
Ohne e...:biggrin:

Wo wurde aufgenommen? Und wie heißt der Aufnahmeort genau?

9000artgerecht.thumb.jpg.797ad1a7b052d18a721616b282eb8edf.jpg

9000artgerecht.jpg.2e6b336db98fde2183521ae050e8cb00.jpg

Lasse ich so gelten. Es ist die Dunlop Schikane. Im Hintergrund sieht man das Ende der Start - Ziel - Geraden. Le Mans-blauer Saab in artgerechter Haltung...:tongue:
'Türlich! Hmpf......hier gibt's deutlich zu viele Nordlichter. ;-)

Stimmt, ursprünglich bin ich auch ein Fischkopp.

Mein Rätsel muß ich auf morgen verschieben, weil ich hier mit dem Tablet im Bett sitze. Wahrscheinlich gibt es ein Bild ohne Auto, aber evtl. auch mit Saab. Wenn einer gerade ein gutes Rätselbild hat, kann er ja erst einmal seines posten. Oder Ihr wartet, bis ich morgen am Notebook sitze. Ganz nach Wunsch.

Gruß Michael

Fetisch Saab... :biggrin:

Fetisch.jpg.530f8b9f02fe756d8fb242db5c72890f.jpg

Restaurant Le Fetiche, Paris, Rue d'Auteuil, Ecke Rue Jean de la Fontaine... ;-)
War ja klar, das es hiermit nicht lange dauern würde. Ich habe aber auch noch eines vor so einem komischen Turm, ist direkt um die Ecke...:tongue:
Mal sehen....wie wäre es hiermit. (Leider ohne SAAB im Bild)

DSC_2225.thumb.JPG.beaae11d500ae7cc3ba6dfd68ea0b7f5.JPG

Bearbeitet von AOG

Rigi?

Sorry....ich bin gerade mit den Dateien in' Tüddel gekommen. Aber nu' läuft das wie das soll.

Nein......ist nicht Rigi.

Dann tippe ich auf den Traunstein - super Gegend! (wenn er es denn ist...)

Geh, is eh kloar!

Ja, ist der Traunstein vom Gmundner Berg aufgenommen. Quasi mein zweites Wohnzimmer wenn ich mal was anderes als den Deich sehen will. Seit '81 immer wieder gern dort. Wunderschöne Gegend!

Bearbeitet von AOG

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.