Oktober 18, 20159 j [mention=166]hb-ex[/mention] da bin ich raus ,, war dabei musst Dich doch deswegen nicht so klein machen:biggrin: Ich sach mal: Ihr seid irgendwo in der Schweiz gewesen
Oktober 18, 20159 j [mention=166]hb-ex[/mention] musst Dich doch deswegen nicht so klein machen:biggrin: Ich sach mal: Ihr seid irgendwo in der Schweiz gewesen ganz kalt
Oktober 18, 20159 j wenn die Sscheiz ganz kalt ist, und das genannte Timmelsjoch auch nicht beachtet wird, dann schwenke ich mal um auf Norwegen
Oktober 18, 20159 j Italien, Frankreich, Schweiz, um das Ganze mal einzugrenzen das is dann ja wirklich keine Eingrenzung:biggrin:
Oktober 18, 20159 j Italien, Frankreich, Schweiz, um das Ganze mal einzugrenzen nö .. aber die Alpenregion, die du nicht genannt hast
Oktober 18, 20159 j das is dann ja wirklich keine Eingrenzung:biggrin: doch, würde Östereich, D und die nordischen Länder ausschließen.
Oktober 18, 20159 j ein letzter Versuch meinerseits: Nähe Sefaus ? Luftlinie ca 100km ;-) Aber wo bitte gibt es in der Nähe Serfaus solche Kurven?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.