Veröffentlicht Februar 22, 201510 j Grüsst euch, hier ist nochmal pippilotta222. Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern, ich hatte die Probleme mit meinem '83 8V Turbo, der nach nach ca. 5 km kein Gas mehr annahm. Zwischenzeitlich hatte ich Motorvorwärmung, Zündspule und Mengenteiler getauscht und es schien so, als wäre das Probelm gelöst. Aber heute ist der gleiche Effekt. Offensichtlich ist es so, das bei plötzlich mehr Turbodruck die Benzinzufuhr abgebrochen wird. Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wo dieser verdammte Fuel Cut sitzt? Ich habe keine Ahnung, wie das Ding aussieht, auch habe ich keine vernünftigen Fotos im Netz gefunden. Zudem wüsste ich gerne, was ich genau machen muss, um dann diesen Fuel Cut zu überbrücken. Am besten mit Zeichnung :)) Könntet ihr mir helfen? Mit vielen Grüssen von pippilotta222
Februar 22, 201510 j hab ich dir doch die nacht alles schon via pn geschickt hinter dem blech auf dem die relais sitzen findest du den "fuel cut" zumindest das ventil "gebrückt" wird dann das benzinpumpenrelais - fuel cut ist dann raus aus der nummer wenn die kiste läuft ist der fehler entweder im relais oder das ventil ist defekt oder aber ein kabel dazwischen Bearbeitet Februar 22, 201510 j von turbo_forever
Februar 22, 201510 j Autor Wow, vielen Dank. Auf diesem Fuelcut Ventil sitzen ein schwarzes und ein grün-rotes Kabel. Mit welchen Kabeln "brücke" ich denn? Kann mann nicht einfach den Schlauch abziehen und verschliessen? Dann bekommt wohl die Ladedruckanzeige Druck, nicht aber das Ventil. LG vom Unwissenden
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