April 25, 200718 j Was bedeutet die Abkürzung SAAB den noch so? Hier das Ergebnis: SAAB Salvation Army Advisory Board SAAB Selected And Amplified Binding SAAB Substance Abuse Advisory Board SAAB Student African American Brotherhood SAAB Student-Athlete Advisory Board SAAB Space: Above & Beyond SAAB South African Association of Botanists SAAB Student Academic Affairs Board SAAB Saudi Arabian Agricultural Bank SAAB State Archives of Assyria Bulletin SAAB Sustainable Agriculture Advisory Board SAAB Student Affairs Advisory Board SAAB Students for Asian Awareness at Bucknell SAAB Student Alumni Association Board SAAB Separate Anti-Aircraft Battalion SAAB Society for American Archaeology Bulletin SAAB State Association Advisory Board SAAB State Administrator Advisory Board SAAB Scientific Advisor to the Air Board (Australia) SAAB Semi-automatic Altitude Assignment Board SAAB South African Association of Biokinetics SAAB South Asian Association at Brooklyn Weitere Akronyme bekannt?
April 25, 200718 j oh da hatten wir schon so einiges hier.. kann die komplette große! Liste leider im Moment nicht finden http://www.saab901.de/img/search.gif PS: doch: Saab...? Was heist das...?
April 25, 200718 j oh da hatten wir schon so einiges hier.. kann die komplette große! Liste leider im Moment nicht finden http://www.saab901.de/img/search.gif Kann ich mir lebhaft vorstellen. Die angeführten Abkürzungen sind keine Erfindung meinerseits. Die gibt´s wirklich!
April 25, 200718 j Weiß jemand, was die 9 in (fast) allen Modellbezeichnungen zu bedeuten hat? so viel wie ich weiss sind die Zahlen bis 90 für Militärische Flugzeuge bestimmt, darum hatt SAAB für die Autos die Nummern nach 90 in gebrauch genommen!
April 25, 200718 j Ein Schwede den ich getroffen hab meinte mal "Swedish Automobile; always broken" (Der fuhr aber auch nen alten Volvo...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.