Zum Inhalt springen

Hallo, ich bin der andere ....

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Jörg hat von mir jetzt auch einige Bilder in der Gallery, klickt mal rein !!

Der Hirsch

schicker fuhrpark, der dunkle 9000 gefällt mir sehr sehr gut!

ist das dein sommerfahrzeug und der rote aero für den winter? sehr edel ;-)

• Mitglied
und dein VW ist auch nicht allein - der große bruder ist mein winterknecht :00000454
  • Autor

@ Tapeworm

Bei hb-ex wäre mein CS wohl eine Art 'Alltagsknecht'. Der Aero ruht nur mal zwischendrin, ich werde ihn Ende August wieder zulassen (nach dem Sommerurlaub), dann wird der Volvo wieder abgemeldet.

Zum Winter ruht dann alles, bis auf den Alltagsknecht :icon_wink .

Erwähnte ich schon mal, dass mich der Mangel eines Wechselkennzeichens in Deutschland ziemlich nervt ??!!??

Wenn Du einen Aero als Winterschissi sehen willst, das findest Du bei griffin ....

Grüsse,

9000-aero

Seh schön. Alle 4!
  • Autor

@ CoachMan

Vielen Dank ! Aber einer von uns beiden sollte noch 'mal durchzählen .... :icon_wink

Grüsse,

Jörg

Näherungsweise also 5.

Nene, ich mein schon 4 ;)

Der bus is ne ganz andere Liga *anpartyimbusdenk*

• Autor
*anpartyimbusdenk*

Grins .... hat als Multivan unten eine klappbare Schlafbank und Matratze überm Motorraum (sleeps 2) und für eventuelle Orgien noch ein 'Doppelbett' im Aufstelldach. Und 'ne Kühlbox.... :daumenhoch

Aber mit dem von meiner Frau wären es auch nach Deiner Zählung wieder 5 . :icon_wink

Grüsse,

Jörg

• Autor
Aufstelldach

.... heisst im angelsächsischen Sprachraum übrigens pop-up roof .... :knuddel2

*anpartyimbusdenk*

Grins .... hat als Multivan unten eine klappbare Schlafbank und Matratze überm Motorraum (sleeps 2) und für eventuelle Orgien noch ein 'Doppelbett' im Aufstelldach. Und 'ne Kühlbox....  :daumenhoch

Aber mit dem von meiner Frau wären es auch nach Deiner Zählung wieder 5 . :icon_wink

Grüsse,

Jörg

:00000409 :00000284

• Autor

Danke !!

Angefangen (aus heutiger Sicht) haben wir vor 11 Jahren, da haben wir uns zu unseren Alltagsautos (damals bei mir Audi 80 Geschäftswagen, bei meiner (damals Freundin) Frau Renault Clio) den Käfer angeschafft und restauriert.

Grüsse,

9000-aero

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.