Veröffentlicht März 24, 201510 j Hallo hat hier schon mal originale Nebelscheinwerfer nachgerüstet ? Wenn ja ist dies einfach so plug&play möglich, oder ist der Aufwand zu groß. Freue mich auf Antworten von Euch. Gruß Andreas
März 24, 201510 j Einbau ist nicht so schwierig, aber die Nebelscheinwerfer müssen mit Tech2 ans Fahrzeug angelernt/hinzugefügt werden, sonst bleiben sie dunkel.
März 24, 201510 j Autor Heißt das die Kabel liegen schon ? Man braucht ja wohl auch noch einen Schalter am armaturenbrett .
März 24, 201510 j Autor Na das hört sich ja schon mal gut an ,ohne nebler sieht's doch recht nackig aus und passt auch nicht so zum Rest des Fahrzeugs . Ich bekomme ihn erst nächste Woche und da kann ich mich erst auf die Suche machen nach den Kabeln. Es handelt sich um einen 9-3 Kombi TTid Linear gehirscht bj 2010. Bearbeitet März 24, 201510 j von 9-3Tid150
März 24, 201510 j Die originalen Nebler sind allerdings recht duster, jedenfalls bei den BiXenon bei meinem CV
März 26, 201510 j Heißt das die Kabel liegen schon ? Man braucht ja wohl auch noch einen Schalter am armaturenbrett . Jein. Eigentlich brauchst Du einen neuen Hauptlichtschalter. Da ist dann ein Knopf für die NSW integriert. Und achtung, es gibt zwei Versionen. Für Xenon und für H7-FAhrzeuge. Mit und ohne LWR.
März 26, 201510 j Autor Ja das ist mir bekannt das ich nen neuen Schalter brauche , habe Xenonscheinwerfer daher der ohne LWR. Mir ging es darum, ob vorne im Stoßfänger die Kabel schon bis zum Nebelscheinwerfer liegen, oder dort noch irgendwo ein Kabelbaum eingebaut werden muß . Ich werde das, wenn ich das Auto nächste Woche habe mal überprüfen und dann für alle die es noch interessiert, Fotos machen. Grüße Andreas Bearbeitet März 26, 201510 j von 9-3Tid150
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.