Veröffentlicht April 9, 201510 j Ich möchte bei meiner Saabiene das Getriebeöl wechseln, da ich nicht weiß, wie lange das schon drin ist ( 170.000km). Nun finde ich bei Skandix auch einen Filter für das Getriebe (Artikel Nr.:1051432). Wo sitzt dieser und sollte der mit gewechselt werden? Gruß aus Leipzig Jörn
April 9, 201510 j Hi Saabber, wegen firewall einstellung und dem admin-troll in der EDV bei der arbeit konnte ich das video nicht bewerten aber vielleicht ist hiermit geholfen: oder SAAM Transmission valve body removal googeln Gruß ausm Odenwald
April 9, 201510 j Autor Danke, aber ich habe einen 9-3 erste Generation. 2.0i SE 154Ps Waren denn die 4 Stufen Automaten später auch noch drin ? Muss der Filter mit raus (bei welcher Laufleistung) ?
April 9, 201510 j Autor gefunden...... http://www.automaticchoice.com/uploads/producten/pdfs/Catalogue/aw_50-40.pdf der Filter sitzt im Getriebe. Also nur zu tauschen bei Überholung des Getriebes.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.