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Empfohlene Antworten

Habe die Aktion jetzt hinter mir. Wenn man das Ventil wirklich vernünftig ausbauen möchte (ohne den Sechskantkopf des Stopfens abzunudeln), dann muß das linke Motorlager und dessen Halterung heraus.

Dabei ist die richtige Reihenfolge der Handgriffe wichtig:

1. Alles schön mit Rostlöser einsprühen

2. Untere 2 Muttern des Motorlagers abschrauben.

3. Lange Sechskantschraube des Lagers leicht lösen (noch nicht demontieren)

4. Motor anliften, bis die beiden unteren Stehbolzen des Motorlagers aus den Durchgangsbohrungen im Achsewellentunnel heraus sind. Motor doppelt gegen ein Herunterfallen sichern.

5. Lange Sechskantschraube aus dem Motorlager herausdrehen.

6. Motorlager herausnehmen.

7. Halterung des Motorlagers vom Motorblock abschrauben und abnehmen. (2 x Inbus und 2 x Sechskant)

8. Dann kann mich sich in aller Ruhe dem Druckregelventil widmen. Wenn man es demontiert, unbedingt darauf achten in welcher Position der Steuerkolben montiert war (dieser ist nicht symmetrisch). Das is wichtig für den späteren Zusammenbau.

9. Montage in umgekehrter Reihenfolge.

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