Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

ich finde die kommentarlose Löscherei diverser Postings ziemlich daneben !!!

selbst wenn mein letzter Post hier nicht ganz ernst gemeint war, so ist das dennoch kein Grund ihn einfach zu löschen.

jeder zweite Thread ist voll von Offtopic gesülze, und das wird ja auch nicht einfach wieder gelöscht ???

was soll das bitte ????

angesäuerter Gruss an die Forums Zensoren

Matze

Ich war der böse Zensor……und nein…ich kommentiere/ begründe nicht jedesmal wenn ich einen völligen OT-Beitrag lösche……

Gruß, Thomas

• Autor

hi Thomas, aber wie kann dann der ganze andere dämliche volkomene OT Blödsinn in fast allen Threads stehen bleiben ???

Beispiel ??

Der Ladeansuaugrohr Thread entwickelt sich zu einer Schweisstechnik Fachsimpelei, egal wo, es artet aus

und dann kannste doch auch wirklich mein Hirsch Spezial Tuning stehen lassen, es hätte gepasst und war auch bewusst genau da rein plaziert worden

anyway schönen Abend noch und gruss zurück

matze

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.