Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke Metallsucher, den link wollte ich gerade zu unserem Saab 9-7 SUV-Thread stellen. Glaube nicht, dass es eine "englische Krankheit" ist.

Zeigt aber doch, wo mental der Hammer hängt bei vielen (ok, keine Vorurteile, es lebe die differenzierte Einzelfallbetrachtung) Fahrern solcher Fahrzeuge.

Danke Metallsucher, den link wollte ich gerade zu unserem Saab 9-7 SUV-Thread stellen. Glaube nicht, dass es eine "englische Krankheit" ist.

zu spät ;-)

Ich war außerdem schneller als Metalldetektor! :bayer

:beafro Aus schei..... wird Geld..... :bad

Aber Ideen muß man haben!

Zeigt aber doch, wo mental der Hammer hängt bei vielen (ok, keine Vorurteile, es lebe die differenzierte Einzelfallbetrachtung) Fahrern solcher Fahrzeuge.

Was glaubst Du eigentlich, was Fahrer solcher Fahrzeuge (natürlich nur im Einzelfall) von 900er´n denken - ach ja, da steht man bekanntlich drüber.

• Autor

Aha, da zeigt sich, wer noch alles Spiegel-hörig ist. . .

@Olof: Wo hast du denn gepostet? Ich hab extra mal noch den Stammtisch durchgeschaut.

Da!

Leider sieht man bei diesen neuen Links nicht sofort, das eine URL dahinter steckt.

Wahnsinn!!

Werd nie wieder ein schlechtes Gewissen haben!! Schlamm-Autos sind in!!

Da sieht man wieder wie dumm manche Leut sind!

Marilou

• Autor
ja, stranger than Fiction.

Ich breche zusammen....

warum ist mir das nicht eingefallen.... :asdf :asdf

:00001943 dazu MUSS man Engländer sein' date=' oder nicht?[/quote']

oder einfach nur total bescheuert, ich bin sicher der Mist wird auch noch gekauft. :bad

Gruss

Luxi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.