Zum Inhalt springen

Hydraulikzylinder Cabrio 9-3 I undicht

Empfohlene Antworten

man könnte die zylinder auch ausbauen u sie mit dem zauberzeug wie eine spritze aufziehen, anschlüsse verschließen und würken lassen..;-)

nach einer woche wieder verbauen u schauen obs würgt..

man könnte die zylinder auch ausbauen u sie mit dem zauberzeug wie eine spritze aufziehen, anschlüsse verschließen und würken lassen..;-)

nach einer woche wieder verbauen u schauen obs würgt..

Auch eine gute Idee

Gestern habe ich mal nachgesehen wie viel Öl noch rausgedrückt wird, beim einen gar nicht mehr und beim 2 noch ein ganz wenig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die Frage ist ob das dauerhaft dicht bleibt……

Gruß, Thomas

Die Frage ist ob das dauerhaft dicht bleibt……

Nachdem ich bereits vor hatte, die sehr undichten Zylinder meines CV tauschen zu lassen, habe ich einen Versuch mit einer leicht über die Herstellerempfehlung hinausgehenden Dosierung von diesem Mittel unternommen.

Aufgefüllt auf die Soll-Ölmenge ist nach etwa zwei Wochen NICHTS mehr ausgetreten. Bis heute, das ist nun mehr als drei Jahre her.

Ein hier auch im Forum bekannter Saab-Spezialist aus dem Ruhrgebiet hat mir neulich bei einem zufällig darauf gebrachten Gespräch bestätigt, dass seine Erfahrungen damit deckungsgleich sind.

Also gestern mal nachgeschaut, es tropft nicht mehr.

Die 2 Zylinder sind dicht. Mal sehen für wie lange.

Sent from my iPhone using Tapatalk

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.