Zum Inhalt springen

Bremsen identisch mit Opel Vectra?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Kann mir hier jemand verbindlich sagen, ob die Bremsen vom 9-3 II identisch sind mit denen vom Opel Vectra? Sowohl vorne als auch hinten? Und hat der Aero andere Bremsbelaege als der "normale" 9-3?
Man kann's nur hoffen. Originale Saab-Bremsen sind nunmal Schrott und bleiben es auch!

aero hat vorne und hinten innenbelüftete scheibenbremsen; aber wohl nicht andere bremsbeläge.

ob die bremsanlage bei opel sonst gleich ist weiß ich nicht genau, die haben aber keine kurvenbremskontrolle mein ich.

Kann mir hier jemand verbindlich sagen' date=' ob die Bremsen vom 9-3 II identisch sind mit denen vom Opel Vectra? Sowohl vorne als auch hinten? Und hat der Aero andere Bremsbelaege als der "normale" 9-3?[/quote']

Ich grüsse Dich! :00000299

Die Bremsanlagen im Saab 9³-Sport stammen aus der Opel-Manufaktur.

Du kannst also Teile beim Opelhändler kaufen...oder im freien Handel suchen... :00000449

Die Teilehändler finden dann für Deinen Saab die richtigen GM-Ersatzteile...made for Opel...:lol:

• 1 Monat später...

Achtung, nichtmal alle Vectra haben gleiche Bremsen untereinander, je nach Motorisierung.

//To

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.