Veröffentlicht Juni 15, 200520 j Kann mir hier jemand verbindlich sagen, ob die Bremsen vom 9-3 II identisch sind mit denen vom Opel Vectra? Sowohl vorne als auch hinten? Und hat der Aero andere Bremsbelaege als der "normale" 9-3?
Juni 22, 200520 j Man kann's nur hoffen. Originale Saab-Bremsen sind nunmal Schrott und bleiben es auch!
Juni 25, 200520 j aero hat vorne und hinten innenbelüftete scheibenbremsen; aber wohl nicht andere bremsbeläge. ob die bremsanlage bei opel sonst gleich ist weiß ich nicht genau, die haben aber keine kurvenbremskontrolle mein ich.
Juni 25, 200520 j Kann mir hier jemand verbindlich sagen' date=' ob die Bremsen vom 9-3 II identisch sind mit denen vom Opel Vectra? Sowohl vorne als auch hinten? Und hat der Aero andere Bremsbelaege als der "normale" 9-3?[/quote'] Ich grüsse Dich! :00000299 Die Bremsanlagen im Saab 9³-Sport stammen aus der Opel-Manufaktur. Du kannst also Teile beim Opelhändler kaufen...oder im freien Handel suchen... :00000449 Die Teilehändler finden dann für Deinen Saab die richtigen GM-Ersatzteile...made for Opel...:lol:
August 11, 200519 j Achtung, nichtmal alle Vectra haben gleiche Bremsen untereinander, je nach Motorisierung. //To
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.