Mai 18, 201510 j Autor Ja wir auch :D Sind noch nicht alle Bilder hochgeladen denke mal so in 5 Minuten sind alle oben
Mai 18, 201510 j Im Übrigen hatte Janny eine Vermutung wofür der "Knopf - "146, Box"" sein könnte ;-) Da geht durch die Boxengasse doch immer dieses "Jaulen" wenn ein Fahrzeug in die Box kommt, wird das evtl durch "Mr. Cordjacke" ausgelöst? Naja, die anschließende "Kameramannaustauschbringdienstaktion" war eh der Knaller Bin ja bald in der Lausitz. Dann gibt es neue Erkenntnisse...
Mai 18, 201510 j Bin ja bald in der Lausitz. Dann gibt es neue Erkenntnisse... Erwähnenswert finde ich übrigens noch die Leistung der Bentley und des Glickenhaus "Ferrari". Platz 8 für den Bentley mit der #11 und 35 für den Glickenhaus ist erfahrungsgemäß für solche Autos eine durchaus achtbare Leistung. Zumal der Bentley mit der #85 nur durch einen Unfall gestoppt wurde und nach einer 5h Reparatur durchweg von den Rundenzeiten in der Spitze dabei war. Sehr bitter war der Ausfall der "Frikadelle", Patrick Pilet wurde durch einen SLS abgeschossen und schlug daraufhin hart in die Leitplanken ein. Er wurde zur Sicherheit sogar ins Medical Center gebracht. Zum Zeitpunkt des Unfall lag die Frikadelle auf Platz 1.
Mai 18, 201510 j Autor Stimmt der Grüne Bentley wurde direkt vor mir durchgeschleppt. Der Subaru hat auch eine super Leistung abgeliefert wobei ich damit schon fast gerechnet hatte denn die Kisten sind Mechanisch super. Leider in der Serie vom Aussehen und im Innenraum eine Katastrophe.
Mai 18, 201510 j Genau, der Subaru... bestes nicht "GT3" Fahrzeug und mit Platz 18 in den Top 20 Und wenn ich mich recht erinnere ohne einen "Kratzer"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.