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Kettenspanner 84er 16V - wie bau ich das Ding richtig ein?

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Hallo!

Ich komme nicht so recht mit dem Kettenspanner an meinem 84er 16V klar.

Es handelt sich um die "alte" Version - rund, messingfarben, stufenlos, keine Rasten.

Verbaut meines Wissens nur 84 und 85? (Oder sogar nur 84?).

 

Nun zur Frage: Wie baue ich das korrekt ein?

Nur eines meiner vielen Handbücher kannte das Teil überhaupt. Da stand sinngemäß: Bis zum Anschlag reindrehen, dann rastet er ein. Dann einbauen, Kettenführung dagegendrücken, fertig.

Problem: Ich kann das Ding reindrehen so viel ich will, das rastet nirgendwo ein.

Ich habe ihn jetzt einfach so eingebaut, der müsste sich ja vom Prinzip her selber einstellen. Bisher keine Probleme.

Aber ob das nun richtig war würde ich schon gerne wissen. :biggrin:

Wer von euch hat das schon mal gemacht und mag sein Wissen mit mir teilen?

Danke schonmal. :smile:

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