Veröffentlicht Mai 14, 201510 j Hallo an alle, ☺️ Ich habe eine Frage ich wollte in meinen Saab 9-5 Baujahr 1998 ein multifunktions Lenkrad einbauen und habe schon die Knöpfe dafü aber meiner hat nur so Kappen drauf meine Frage ist, ob er die Kabel dafür hat?
Mai 14, 201510 j moin moin, kannst du ganz einfach feststellen. batterie abklemmen und denn den aribag rausnehmen. hinter diesem müssten denn auch die kabel liegen wenn sie in deinem verbaut sind
Mai 14, 201510 j Autor Vielen Dank den werde ich mal in die Werkstatt fahren das sie gucken sollen ☺️
Mai 14, 201510 j Vielen Dank den werde ich mal in die Werkstatt fahren das sie gucken sollen ☺️ dafür musst du nicht unbedingt in die werksatt. batterie ist ein 13er maul schlüssel... plus pol abklemmen für den airbag benötigste du einen Torx einfach die beiden blendkappen beim airbag abnehmen und die schrauben lösen. airbag abnehmen und denn ist das kabel normal sichtbar dahinter
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.