Veröffentlicht Mai 20, 201510 j Hallo zusammen, Suche noch coole Kennzeichenhalter und es gibt da ja super Teile bei Trollig. Da ich jedoch aus der Schweiz komme, passt das Format nicht. Darum die Frage an die Schweizer Saabisten, was habt Ihr für Kennzeichenhalter montiert? Grüsse cosworth
Mai 26, 201510 j Da mir die Kennzeichenhalter ständig von irgendwelchen BMW Suv´s die in Wien nicht einparken können zerstört werden, montiere Ich mir die Kennzeichen mit einem Industrieklettverschluss.Das ist auch angenehmer bei einem Wechselkennzeichen wenn das Auto mal schnell getauscht werden muss. Mit dem Klettverschluss muss man bei der Erstmontage sogar sparsam umgehen, da man sonst das Kennzeichen nicht mehr runter kriegt. http://www.conrad.de/ce/de/product/540269/Klettband-zum-Aufkleben-Haftteil-L-x-B-50-cm-x-10-cm-Schwarz-Fastech-T01-107-500-1-St
Mai 27, 201510 j Mache ich genauso, allerdings mit 3M Dual-Lock: http://www.conrad.de/ce/de/product/533012/Klettband-zum-Aufkleben-Pilzkopf-L-x-B-1-m-x-25-mm-Schwarz-3M-SJ-3551-Meterware Auch praktisch beim Waschen und Polieren (einfach schnell abnehmen) und der cleane Look ist durch keinen Halter zu erreichen.
Mai 27, 201510 j Das Band ist ja ne coole Sache aber hält das auch? Speziell bei schlechtem Wetter oder hohen Geschwindigkeiten?
Mai 27, 201510 j Jop, hält. 3M Dual-Lock ist nicht wie übliches Klett mit diesem Gewebe und den Hacken, sondern mit sog. Pilzköpfen und beide Seiten sind gleich. Da verdreckt nichts oder leiert aus. Bisher ist nur einmal mein Schild abgefallen, als jemand mit seiner AHK vorne dagegen gefahren ist. Aber 250+km/h, Dampfstrahler und sonstiges lösen da nix.
Juni 28, 201510 j Ich habe welche aus dem SaabsUnited Forum die gefallen mir ganz gut. Mein Vater hat an seinem Cabrio welche von Ana die machen sich auch gut und es weiß nicht sofort jeder nicht saab fahrer was das ist
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.