Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo..........,

ich möchte euch gerne zu unserem nächsten Saab-Stammtisch im Restaurant und Café Klassenzimmer, Haupstr. 14 in 22941 Hammoor einladen.

http://www.restaurant-klassenzimmer.de/

Damit auch alle die Interesse haben am Stammtisch teilnehmen können, haben wir auf unserer Webseite Doodle eingebunden wo 3 Termine ausgewählt werden können und der am meisten Zuspruch bekommt wird genommen.

Wie bereits erwähnt wurde war unser bisheriger Treffpunkt kommunikativ nur bedingt geeignet. Wir haben nun im Klassenzimmer die Möglichkeit, einen separaten Raum für uns alleine zu nutzen, um auch in größerer Runde angeregte Gespräche zu führen .

Die Verkehrsanbindung ist durch die direkte Nähe zur A 1 und A 21 sehr günstig, auch stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere dabei wäre.

• 5 Wochen später...
war ein toller stammtisch gestern, vor allen sehr, sehr gut besucht:top:
  • 2 Monate später...
  • Autor

Jetzt noch anmelden!

Bis zum 06.09

Nächster Stammtisch am 11.09 um ab 18,30 Uhr

Unser nächster Stammtisch findet im September im Restaurant und Cafe Klassenzimmer, Hauptstr.14 in 22941 Hammoor statt.

Wer möchte kann sich auf unserer Seite noch eintragen.

Für die " schnelle Hilfe" wird sicherlich wieder ein Tech2 vorhanden sein.

• 1 Monat später...
  • Autor

Jetzt noch eintragen auf unserer Webseite für den nächsten Stammtisch.

10 Leute haben schon zugesagt, vielleicht haben ja noch einige aus dem Forum lust vorbei zu kommen:smile:

Bearbeitet von S-C-N

• 2 Monate später...

Nächster Stammtisch Freitag den 8 Januar 2016

Wir treffen uns ab 19.30 Uhr im Restaurant und Café Klassenzimmer, Hauptstr.14 in

22941 Hammoor.

• 2 Wochen später...
der Stammtisch gestern war wieder ein richtiger Erfolg
der Stammtisch gestern war wieder ein richtiger Erfolg

gibt es Bilder?.....:smile:

leider nicht Achim, beim nächsten mache ich welche:top::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.