Zum Inhalt springen

Hilfe! Zündkassette getauscht Wagen springt nicht an

Empfohlene Antworten

• Autor

So ihr Lieben, entschuldigt die späte Rückmeldung.

In Kurzform:

Gebrauchte Einheit für grandiose 35 Euronen bei eBay geschossen mit nur 25 tkm. Das erste Mal happy. Zur Sicherheit bei Schwedenteile noch den Ring bestellt. Pumpe da, getestet läuft.

Dann Poststreik! Nach 14 Tagen S-Teile gebeten, erneut per DHL zu senden. Sehr kulanter Weise auch getan. DHL streikt auch.... Persönlich bei der Post gewesen-keine Herausgabe meines Eigentums. Gestern wie durch Geisterhand Ring eingetroffen.

Nach fast 2 stündigen Kampf mit Schraubendreher und Hammer (ich hatte Angst das Gewinde evtl. zu beschädigen) Pumpe getauscht und Wagen läuft wie eine Rakete. Keine Fehlermeldung nix (Batterie war ab und Zündung an um Fehler zu löschen).

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen für die riesige Unterstützung bedanken! Ihr seid großartig!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.