Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Heute wollte ich mal der schiefen Fensterleiste der Tür hinten links auf den Grund gehen.

Tja wie das so ist: man drückt daran herum und das Teil kommt einem entgegen.

Nun die Frage: wie kriege ich es wieder dran? Vorher war es anscheinend mit Silikon verklebt - ist das echt die Befestigungsmethode ab Werk? Hätte da eher eine Befestigung per einfacher Steckverbindung und/oder Klammern vermutet

Habe mal ein Foto angehängt, damit auch jeder weiß, um welche Leiste es sich genau handelt.

Danke euch.

image.thumb.jpg.106b87044160b77510300ea603efe39f.jpg

bissl zusammen drücken & wieder drauf schieben? lack nicht verkratzen! rostherd droht!

ansonsten sikaflex

• Autor

Schon probiert.. Springt aber wieder weg, da die Leiste in sich wohl nicht so 100%ig gerade ist.

Also gibt's dafür keine speziellen Klammern o.ä.? Dann muss ich mal zum Dorf-Schrauber - der wird ja vielleicht ein paar Gramm Sikaflex übrig haben.

Meine ist mir vor 2 Wochen auf der Autobahn davon geflogen.

Die neue gebrauchte Leiste hab ich mit Sikaflex eingeklebt. Hält sehr gut und hab auch gleich die anderen nachgeklebt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.