Zum Inhalt springen

2.8 Turbo V6: Öldruck bei warmem Motor zu niedrig

Empfohlene Antworten

Die Kiste steht jetzt bei meinem Garagisten, der freundliche Saab - Händler hatte bisher keine Probleme mit Öldruckschaltern (haben wir noch nie wechseln müssen), ich geh auf Nummer sicher und lasse mal die Ölwanne runternehmen und dann sieht man ja was Sache ist...Werde im neuen Jahr berichten

in diesem Sinne schöne Weihnachten!

PS. Gut das man noch ne "englische Bastelbude" im Stall hat, darauf ist wenigstens Verlass :top:

• Autor

[mention=5691]rasehase[/mention] von meiner Seite kann ich nix neues berichten, da er seit dem letzten Posting wieder problemlos läuft und ich die Warnmeldung seither nicht wieder gesehen habe.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten

• 2 Wochen später...

gerade die Flitze vom Haus - und Hof - Schrauber abgeholt: Öldruckschalter ist gewechselt und nach den ersten KM nichts mehr passiert. Hoffe es bleibt so!

Bei der Gelegenheit mal ein dickes Lob an meinen Garagisten. Er rief mich heute an und sagte mir: "Ich mach mal dein Auto, dann brauchst du bei dem schlechten Wetter nicht mit den Lotussen fahren." Dafür revanchier ich mich im Sommer mal mit ein paar Fleischlappen vom Grill :beer: Normalerweise hat er bis zum 07.01. Ferien!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.