Zum Inhalt springen

Saab-Cars Kalender 2016 --> allgemeine Informationen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo :ciao:

wie viele User schon bemerkt haben, werde ich mich auch dieses Jahr wieder um die Kalender & Tassen kümmern.

Viele Sachen bleiben wie gehabt, einige wenige Kleinigkeiten wurden optimiert :cool:

Das grobe Konzept für dieses Jahr steht, gibt sogar eine Lösung falls die Post bis dahin keine Einigung erzielen konnte. Die unkomplizierte & kostengünstige Lösung für Österreich kippelt ein wenig, ich hoffe sie funktioniert dieses Jahr wieder. Wäre super wenn sich noch eine praktikable Lösung für die Schweiz finden würde. Vorschläge bitte via PN an mich.

Zum Ende des Jahres werde ich allerdings weniger Zeit haben, ein paar Sachen werden also diesmal sehr früh bekannt gegeben, und wenn es dann soweit ist, sollten wir das zügig & unkompliziert durchziehen, ist ja nun auch ein wenig Routine drin. Trotzdem machen wir das wieder richtig chic, wofür allerdings die Hilfe von so vielen Mitgliedern wie möglich notwendig ist. Es ist ein Forenkalender, der lebt von so vielen Bildeinsendungen wie möglich. Super wäre, wenn ich ein wenig entlastet werden könnte, indem die Einsendungen praktisch von alleine kommen, unter Angabe eines Bildtitels, ohne das ich 20 bunte Bildchen poste.

An dieser Stelle die Erinnerung bitte immer die Kameras dabei zu haben. Besonders die Selberschrauber, aber auch die Stammtische mit gemütlichen Beisammensein bitte ich dieses Jahr verstärkt Fotos zu machen. Genaueres dazu folgt dann Ende August, ebenso die Details zur Bildersammelstelle usw. Sinnvoll wäre es also rechtzeitig die eigenen Fotos schonmal grob zu sichten, um dann im September schnell einsenden zu können.

Die Bildersammelstelle schließt dieses Jahr am 30. September 23:59:59 Uhr, geöffnet wird die Sammelstelle Ende August / Anfang September.

Voting wird dann hoffentlich planmäßig in Kalenderwoche 41 starten (ca. am 05.10.2015)

Bestellt werden kann also voraussichtlich schon ab Anfang/Mitte November. Eine Bitte dabei: so wie es momentan aussieht werden wir eventuell trotz Mindestlohn keine Preiserhöhung bekommen. Im Gegenzug wünscht man sich das die große Masse im November bestellt, um das Labor ein wenig im Dezember zu entlasten.

Ich denke damit können wir alle ganz gut leben :cool:.

In diesem Sinne, wünsche ich immer genug Licht vor den Linsen :ciao:

• 1 Monat später...
  • Autor
Projekt läuft & gedeiht --> das Kalendarium für 2016 ist fertig :love:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.