Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Titel des Threads und Inhalt korrelieren nicht wirklich miteinander - oder habe ich was übersehen? Oder ist es einfach nur der - altbekannte - Versuch, ein wenig mehr Aufmerksamkeit für den Thread zu erhaschen?

Wie dem auch sei - die geäußerte Frage ist meiner Meinung nach eher rethorischer Natur, zumal es dem Threadersteller natürlich freisteht, sich an die Moderation zu wenden, um evtl. die Bitte um Stellungnahme - von mir aus dann auch im entsprechenden Thread - zu äußern.

Aber schön zu wissen, dass die User hier "füreinander da sind"....:redface:

• Autor

Titel des Threads und Inhalt korrelieren nicht wirklich miteinander - oder habe ich was übersehen? Oder ist es einfach nur der - altbekannte - Versuch, ein wenig mehr Aufmerksamkeit für den Thread zu erhaschen?

Ist hier der Beitrag über den Zusammenbruch gemeint ? http://www.saab-cars.de/threads/rumgestrudel-oder-die-deutschweden.52752/page-3#post-1049779

Meine Frage hier kann doch wohl nicht gemeint sein !?

Wie dem auch sei - die geäußerte Frage ist meiner Meinung nach eher rethorischer Natur,

Kann ich nicht nachvollziehen

zumal es dem Threadersteller natürlich freisteht, sich an die Moderation zu wenden, um evtl. die Bitte um Stellungnahme - von mir aus dann auch im entsprechenden Thread - zu äußern.

Schön wenn es die Möglichkeit gibt, als "Bittsteller" sollte sollte der T.E. allerdings (m.E.nach) nicht auftreten müssen.

Aber schön zu wissen, dass die User hier "füreinander da sind"....:redface:

........was ja nicht heßt das ich mit dem Forumer sympatisieren muß :wink:

http://www.saab-cars.de/images/saablogos/saablogo.png

Den o.a. Beitrag/Thread halte ich übrigens grundsätzlich für "fishing for compliments".

Doch das sollte nicht einen "shitstorm" entschuldigen, daher finde ich die gezogene Bremse auch als angebracht !

In der Sache finde ich die Teils vorgebrachte Kritik am Umgang mit der "Schindmähre" durchaus als angebracht !

Das Ende war allerdings schon in Sicht......................

gemeint ist:

1. Titel "Die Hausbar" und der "rumgestrudel-Thread" passen nicht zusammen!

2. Wir denken, dass der User Strudel durchaus alt genug ist, um für sich selbst sprechen zu können!

3. Deine Meinung, was eine evtl. Bittstellung anbelangt, sei dir natürlich gegönnt - ob die Kommunikation derer nun unbedingt die Userschft interessiert - bleibt Ansichtssache und ist relativ

4. Zusammenfassen lässt sich feststellen, dass Deine Aktivität hier im Forum auf ein beachtliches Potential an frei verfügbarer Zeit schließen lässt. Auch dies sei Dir natürlich gegönnt. Es sei allerdings der Hinweis gestattet, dass dies die Zeit der Moderation (Moderation muss "alles" lesen) teilweise arg strapaziert.

• Autor

1. Danke.......Cola-Rum
  2. unbenommen, hat nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun
  3. allerdings ein Zeichen der Selbstwahrnemung
  4. Worin unterscheiden wir uns denn da ? Du fühlst Dich also belästigt ! (siehe 3). , dem zu Folge "Bequem dich, Gast, Sonst bist zur Last." ???
  5. > Vereinigen heißt die besonderen Verschiedenheiten besser verknüpfen, nicht sie auslöschen, um einer eitlen Ordnung willen.
    Antoine de Saint-Exupéry,<

Danke für die geopferte Zeit !

Was er meint ist, dass wir es alle gut finden würden, wenn Du Dich ein wenig zurückhalten würdest, und sei es um des lieben Frieden willens.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.