Veröffentlicht Juli 6, 201510 j Hallo, ist lange her, mein Saabinchen ist schon lange verkauft. Ich habe heute noch Kontakt zur stolzen ( und zufriedenen ) Saab-Cabrio-Fahrerin. Bis jetzt konnte ich telefonisch bei Problemchen helfen, nu geht mir aber der Stoff aus. Das Problem und die Lösung habe ich hier im Forum gefunden ( damals - wie heute ein muss für jeden der einen älteren Saab fährt und ihn selbst behütet - also, ich mein das Forum ). Die Ohren ( Abdeckkappen )sind weg, das Verdeck öffnet hakelig. Um den Fehler zu finden, müßte ich den Motor-Getriebe-Mechanismus sehen, ist aber zu weit weg. Wenn jemand eine Werkstatt kennt oder einen vertrauenswürdigen Schrauber, ich wäre für jeden Tip dankbar. Grüße an Alle PS: es juckt wieder -suche 5-türer, 2 Liter ohne Turbo, Schaltgetriebe,Leder (schwarz), Außenfarbe schwarz ( auf jeden Fall dunkel und metallic ) kann und sollte was dran zu machen sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.