Veröffentlicht Juli 6, 201510 j Ich habe hier ein Satz Eibach Pro-Kit für meine Saab Limousine liegen. Mir ist aufgefallen das dort für die Hinterachse progressiv Federn drin sind. Auf den ersten Blick unter mein Auto sahen diese Federn linear aus. Passen die progressiv Federn? Brauch ich andere Federstopper? Nochmal eine Frage an diejenigen die Federn schon getauscht haben. Im WIS steht hinten muss der Bremssattel ab. Ist dem so oder schafft man das auch so? Beste Grüße Lennart
Juli 6, 201510 j Autor Nach ein wenig googlen habe ich rausgefunden das ich mit Federstopper die Anschläge meine. Oder Stell ich mich grad ein wenig dumm an? Im Gutachten steht folgendes: "Der Einbau erfolgt entsprechend den serienmäßigen Schraubenfedern gemäß den Angaben des Fahrzeugherstellers, bzw. nach der beiliegenden Einbauanleitung unter Beibehaltung der serienmäßigen Endanschläge vgl. Punkt II. und ggf. Federunterlagen." Tabelle aus dem Gutachten im Anhang! Kann ich daraus schließen das ich auch die progressiven Federn einfach einbauen kann? Bearbeitet Juli 6, 201510 j von xx_lenn_xx
Juli 7, 201510 j Autor Laut Antwort vom Eibach Support werden die originalen Federunterlagen verwendet!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.