Veröffentlicht Juli 15, 201510 j Hallo, sind die Dachträger für Coupe und Limousine 902/9-3 gleich? Beim hinteren Träger am Coupe ist die Befestigung wohl mittels der beiden Schrauben gelöst. Passt der Träger einer Limo dennoch? Danke im voraus Joschy
Juli 22, 20159 j Soweit ich mich erinnern kann sind die nicht kompatibel. Da das 3-türige Coupe hinten keine Türen hat unterscheidet sich die Befestigung dort gegenüber der Variante des 5-Türers. Habe selber den Träger für den 3-Türer.
Mai 9, 20169 j Ich hänge meine Frage in diesen Thread rein. Bin auf der Suche nach einem Dachträger für meinen 9-3 5-Türer Kombicoupé BJ2002 (YS3D). Passen Dachträger vom 9-3II auf den 9-3I ? Die Bilder hier zeigen einen Saab Dachträger der auf einem 9-3 BJ2004 war, genauere Angaben habe ich bis jetzt noch keine vom Verkäufer gekriegt...
Mai 9, 20169 j Meines Wissens passen die nicht. Beim 9-3 I werden die Fußsstücke zum Befestigen zusammengezogen. Beim 9-3 II ohne Reling werden die Träger von oben auf das Dach geschraubt.
Mai 10, 20169 j original vectra a passt auf 931 4-tuerer, wenn man die Länge hinten um 2mm anpasst. (Langloch etwas ausfeilen), Von Dritthersteller vermutlich sogar ohne Anpassen, weil die meist etwas variabler sind Bearbeitet Mai 11, 20169 j von targa
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.