Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Mich nervt nur was, wenn etwas in meiner Familie nicht klappt. Solche Wörter im Internet können mich garnicht nerven.
  • Antworten 66
  • Ansichten 5,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Der TE ist redline78, BlueSaab, Saab150, bewi, turrican, Robert400 usw.

@ Mods, dieser Mariano W. aus Nauen treibt schon lange sein Unwesen, im Vectraforum wurde er schon gesperrt.

Forumsmitglied Ataqe wollte er auch schon abziehen, mit seiner üblichen Masche.

Wäre es nicht mal an der Zeit sich diesem Troll anzunehmen ?

Bearbeitet von brose

• Autor

TE=Themenstarter

Dann meinst du mich? Kann mit deinem Beitrag nichts anfangen.

Wußte garnicht das ich einen Vectra habe.

redline78 Du nervst.
  • Autor
Mit redline78 meinst du wohl mich, naja gut, aber wie kann ich nerven, habe das noch nie verstanden wie Buchstaben nerven können. Bist du schwach?

Trolle zu integrieren: „man sollte sie nicht immer nur als Störer sehen, sondern ihre Kommentare positiv aufnehmen”,

„Dann kann sich der Troll in ein normales Forenmitglied verwandeln.”

die Hoffnung stirbt zu letzt!

So @Redline 78 oder Robert400

Dein Problem kennen wir, ..............

welches hast du nun an deinem Auto?

Kettenspanner? Motorschaden? Kaufberatung eines gebrauchten Motor?

• Autor

Deine komischen Namen kannst du weglassen.

Ich habe heute die Pleuelschalen wechseln lassen und das Öldruckproblem unter 1000 Umdrehungen und heißen Öl ist immer noch. Morgen werden noch einige Test gemacht. Eine andere Werkstatt meint es ist die Steuerkette, wenn die Gedehnt ist, soll er auch einen niedrigen Öldruck haben, aber das kann ich nicht glauben, da das mit dem Öldruck viel früher war als das rasseln und das rasseln kommt auch erst mit der Zeit wenn der Motor heiß ist.

Das schreibt die andere Werkstatt als ich den Termin abgesagt hatte :

Hallo,

danke für die Info. Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen das wir die Pleuelschalen nicht gewechselt hätten. Ich garantiere Ihnen das es an dem Kettenspanner der Steuerkette liegt. Die Steuerkette wird so sehr gelängt (Verschleißbedingt) sein das der Spanner dieses Spiel nicht mehr ausgleichen kann und darüber auch der Öldruck abfällt. Schade das Sie uns nicht das Vertrauen geschenkt haben. Das Problem hätte man ganz einfach prüfen und finden können. Ich hoffe für Sie das sie da nicht an eine Werkstatt geraten sind die ihnen immer und immer mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Hallo,

danke für die Info. Ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen das wir die Pleuelschalen nicht gewechselt hätten. Ich garantiere Ihnen das es an dem Kettenspanner der Steuerkette liegt. Die Steuerkette wird so sehr gelängt (Verschleißbedingt) sein das der Spanner dieses Spiel nicht mehr ausgleichen kann und darüber auch der Öldruck abfällt. Schade das Sie uns nicht das Vertrauen geschenkt haben. Das Problem hätte man ganz einfach prüfen und finden können. Ich hoffe für Sie das sie da nicht an eine Werkstatt geraten sind die ihnen immer und immer mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.

was hat dich bewegt dort nicht hin zu fahren?

Der TE ist redline78, BlueSaab, Saab150, bewi, turrican, Robert400 usw.

@ Mods, dieser Mariano W. aus Nauen treibt schon lange sein Unwesen, im Vectraforum wurde er schon gesperrt.

Forumsmitglied Ataqe wollte er auch schon abziehen, mit seiner üblichen Masche.

Wäre es nicht mal an der Zeit sich diesem Troll anzunehmen ?

jep und bei FB ist er als "Leznew Onairam" unterwegs

Bearbeitet von brose

@ all User:

Die Accounts von Robert400, Saab150 und BlueSaab sind gesperrt worden..........

Bei zukünftigen vermutlichen Mehrfachaccounts bitte die Moderation per PN/ Unterhaltung kontaktieren damit im öffentlichen Bereich nicht soviel Unruhe entsteht..........

Vielen Dank,

Gruß, Thomas

dann warten wir mal auf den neuen Namen :biggrin:

kann man den nicht auf IP Ebene sperren?

Bearbeitet von hb-ex

Schon einmal was von Kriegstreiber gehört? Die Kriegstreiber würden aber nie zugeben das sie die Jenigen sind die Unruhe ins Volk bringen.

Die Leute hier machen sich nur Gedanken darüber wie man sticheln kann, was bringt es euch? Nichts, sterben werdet ihr auch so, egal wie ihr rudert.

Nicht umsonst gibt es soviel Hass auf dieser Welt, Nachbarn gegen Nachbarn, Länder gegen Länder und am Ende hat keiner was davon außer die Hochnäsigkeit und das Gefühl mitgemischt zu haben.

Wir haben jetzt unter der Feder vom Öldruckventil einige Unterlegscheiben gelegt das die Feder straffer ist, nun ist der Öldruck etwas höher. Ich werde mir mal eine neue Feder besorgen die ist sicher schon ausgenuddelt.

Schon einmal was von Kriegstreiber gehört? Die Kriegstreiber würden aber nie zugeben das sie die Jenigen sind die Unruhe ins Volk bringen.

Die Leute hier machen sich nur Gedanken darüber wie man sticheln kann, was bringt es euch? Nichts, sterben werdet ihr auch so, egal wie ihr rudert.

Nicht umsonst gibt es soviel Hass auf dieser Welt, Nachbarn gegen Nachbarn, Länder gegen Länder und am Ende hat keiner was davon außer die Hochnäsigkeit und das Gefühl mitgemischt zu haben.

Wir haben jetzt unter der Feder vom Öldruckventil einige Unterlegscheiben gelegt das die Feder straffer ist, nun ist der Öldruck etwas höher. Ich werde mir mal eine neue Feder besorgen die ist sicher schon ausgenuddelt.

Glaubst Du nicht das es reicht.........?

Gruß, Thomas

Das selbe könnte ich dich fragen, aber du bist ja was besseres, oder?
Das selbe könnte ich dich fragen, aber du bist ja was besseres, oder?

Nein, das bin ich nicht……

Gruß, Thomas

Eigentlich könnte doch hier dicht, oder ?!

Eine Plattform weniger. :cool:

Eigentlich könnte doch hier dicht, oder ?!

Eine Plattform weniger. :cool:

Eigentlich ja……

Gruß, Thomas

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.