Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen.

Ich hab es endlich geschafft aus meinen Bildern und Filmen vom diesjährigen SAAB-Festival mal einen kleinen Film zusammen zu stellen....:cool:

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim anschauen.

Wunderbarer Film. Viiiiielen Dank für´s erstellen.
Coool, tolles Video, Grinsen im Gesicht beim Anschauen, echt klasse. :top:
Toll gemacht, hab´s mir gleich zweimal angesehen............ Vielen Dank dafür !

Klasse! :top:

Ich wäre gerne dabei gewesen...

Bestens - wie hast Du die Camera am SAAB befestigt - traue den Saugnäpfen nicht (bislang)?

fein! im Nachgang wäre ich besser mal hingefahren. na ja, geht nicht immer alles...

Video deluxe oder Magix Pro?

bin auf Magix Pro umgestiegen.

• Autor
Bestens - wie hast Du die Camera am SAAB befestigt - traue den Saugnäpfen nicht (bislang)?

Hab ich auch lange nicht :tongue: Aber dann habe ich einfach einen gekauft :smile: Hab einen "etwas besseren/teureren" aus Metall genommen mit sehr flexibel einstellbarer Halterung f. die Kamera (Doppelkugel) - insgesamt recht schwer und massiv. Wenn der Lack sauber ist hält der echt gut - hatte aber trotzdem noch ne "Sicherungskordel" drum gemacht....:biggrin:

fein! im Nachgang wäre ich besser mal hingefahren. na ja, geht nicht immer alles...

Video deluxe oder Magix Pro?

bin auf Magix Pro umgestiegen.

Video DeLuxe 2014 Premium genau gesagt. Bisher kann es alles was ich brauche.

Hat sich der Umstieg auf Pro gelohnt ?

Bekomme immer wieder Angebote für ein "günstiges" Upgrade....:rolleyes:

Andererseits kann ich über den Job auch sehr günstig an eine "Vegas Pro" Lizenz drankommen, falls ich mal Ambitionen entwickle....:cool:

Tja Torsten und Ulf das hättet ihr besser mal gemacht . Wir hatten Spassss
Der sei Euch gegönnt.... :smile:
Tolles Video :top:.

wer dreht

mit meinem 8v die Runden.....

1:02 - 1:26

1:44 - 1:46

[mention=30]MikeKöln[/mention] ................schönes Video!!

.......
nächstes mal bin ich sicher auch dabei
Hallo zusammen.Ich hab es endlich geschafft aus meinen Bildern und Filmen vom diesjährigen SAAB-Festival mal einen kleinen Film zusammen zu stellen....:cool:

Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim anschauen.https://www.youtube.com/watch?v=ZxYGfd6SGS0

Ein bisschen Spaß??

Macht unheimlich Bock, das anzusehen, wirklich schöne Bilder / Aufnahmen!

Bekommt man eine Vorstellung davon, was man verpaßt hat......

Vielen Dank dafür!

Ein wirklich schöner Film - ganz tolle Bilder und super Musik dazu! Vielen Dank....
Einfach super gemacht....:top:
  • Autor

Wow. So viel Lob... Ich werde noch ganz verlegen...:smile:

Freut mich wenn ich euch damit ein paar schöne Minuten bereiten konnte, und ganz ehrlich - das Zusammenstellen der Szenen hat auch ein bisschen Spaß gemacht :biggrin::biggrin:

Auch von mir ein dickes Lob! Besonders die Autobahnfahrt mit der Turboperspektive hat mir gut gefallen!! :top:

Toller Film! Vielen Dank dafür...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Sehr schön! Vielen Dank!
  • 2 Monate später...
  • Autor

Schöne Bilder dabei. Auch von der Test-Abteilung...:tongue::top:

Danke für den Link!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.