Veröffentlicht Juli 29, 20159 j Hallo zusammen. Ich hab es endlich geschafft aus meinen Bildern und Filmen vom diesjährigen SAAB-Festival mal einen kleinen Film zusammen zu stellen.... Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim anschauen.
Juli 29, 20159 j Bestens - wie hast Du die Camera am SAAB befestigt - traue den Saugnäpfen nicht (bislang)?
Juli 29, 20159 j fein! im Nachgang wäre ich besser mal hingefahren. na ja, geht nicht immer alles... Video deluxe oder Magix Pro? bin auf Magix Pro umgestiegen.
Juli 29, 20159 j Autor Bestens - wie hast Du die Camera am SAAB befestigt - traue den Saugnäpfen nicht (bislang)? Hab ich auch lange nicht Aber dann habe ich einfach einen gekauft Hab einen "etwas besseren/teureren" aus Metall genommen mit sehr flexibel einstellbarer Halterung f. die Kamera (Doppelkugel) - insgesamt recht schwer und massiv. Wenn der Lack sauber ist hält der echt gut - hatte aber trotzdem noch ne "Sicherungskordel" drum gemacht.... fein! im Nachgang wäre ich besser mal hingefahren. na ja, geht nicht immer alles... Video deluxe oder Magix Pro? bin auf Magix Pro umgestiegen. Video DeLuxe 2014 Premium genau gesagt. Bisher kann es alles was ich brauche. Hat sich der Umstieg auf Pro gelohnt ? Bekomme immer wieder Angebote für ein "günstiges" Upgrade.... Andererseits kann ich über den Job auch sehr günstig an eine "Vegas Pro" Lizenz drankommen, falls ich mal Ambitionen entwickle....
Juli 30, 20159 j wer dreht mit meinem 8v die Runden..... 1:02 - 1:26 1:44 - 1:46 [mention=30]MikeKöln[/mention] ................schönes Video!!
August 1, 20159 j Hallo zusammen.Ich hab es endlich geschafft aus meinen Bildern und Filmen vom diesjährigen SAAB-Festival mal einen kleinen Film zusammen zu stellen.... Ich hoffe ihr habt ein bisschen Spaß beim anschauen.https://www.youtube.com/watch?v=ZxYGfd6SGS0 Ein bisschen Spaß?? Macht unheimlich Bock, das anzusehen, wirklich schöne Bilder / Aufnahmen! Bekommt man eine Vorstellung davon, was man verpaßt hat...... Vielen Dank dafür!
August 6, 20159 j Ein wirklich schöner Film - ganz tolle Bilder und super Musik dazu! Vielen Dank....
August 13, 20159 j Autor Wow. So viel Lob... Ich werde noch ganz verlegen... Freut mich wenn ich euch damit ein paar schöne Minuten bereiten konnte, und ganz ehrlich - das Zusammenstellen der Szenen hat auch ein bisschen Spaß gemacht :biggrin:
August 14, 20159 j Auch von mir ein dickes Lob! Besonders die Autobahnfahrt mit der Turboperspektive hat mir gut gefallen!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.