Zum Inhalt springen

9-3 mit hoher Laufleistung kaufen oder eher nicht?

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

ich schaue mir am Freitag 2 Saab 9-3 TiD an, mich würde mal interessieren worauf ich besonders achten muss, und was im Scheckheft stehen sollte.

Der eine hat jetzt ca. 150tkm gelaufen, Bj2007, gemacht wurden bisher mir bekannt, bereits ZMS und Ausrücklager, inspektion ist auch gerade gemacht worden. Nahezu vollausgestattet 4850€

Zu dem anderen ca.200tkm Bj 2008 gelaufen sieht auf den Bildern sehr gut aus, wie der andere.

leider keine weiteren Infos außer 8 Einträge im Scheckheft. Gute ausstattung 3400€

Beide bekommen neuen Tüv und sind laut Bewertung von seriösen Händlern

Vielen Dank schon mal im Voraus

• Antworten 126
  • Ansichten 19,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hallo zusammen,

ich schaue mir am Freitag 2 Saab 9-3 TiD an, mich würde mal interessieren worauf ich besonders achten muss, und was im Scheckheft stehen sollte.

Der eine hat jetzt ca. 150tkm gelaufen, Bj2007, gemacht wurden bisher mir bekannt, bereits ZMS und Ausrücklager, inspektion ist auch gerade gemacht worden. Nahezu vollausgestattet 4850€

Zu dem anderen ca.200tkm Bj 2008 gelaufen sieht auf den Bildern sehr gut aus, wie der andere.

leider keine weiteren Infos außer 8 Einträge im Scheckheft. Gute ausstattung 3400€

Beide bekommen neuen Tüv und sind laut Bewertung von seriösen Händlern

Vielen Dank schon mal im Voraus

https://www.saab-cars.de/threads/kaufberatung-saab-9-3-ii-ys3f.59734/

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.