Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Kann mir jemand sagen, welche Dimensionen die Stahlräder für den 9-5 Chrombrille haben? Ich hab Sommerräder in 7.5x17, und die mag ich nicht. Und ich hab auch kein einziges anderes Rad auf dem gesamten Markt gefunden, dass mir gefallen würde, das an den Wagen passen würde. Unglaublich. Also Stahlrad und Radkappe und fertig, sofern 16 Zoll und nicht zu breit.
  • Mitglied

Da finde ich im EPC nur die Dimension 6x15.........

Gruß, Thomas

Kann mir jemand sagen, welche Dimensionen die Stahlräder für den 9-5 Chrombrille haben? Ich hab Sommerräder in 7.5x17, und die mag ich nicht. Und ich hab auch kein einziges anderes Rad auf dem gesamten Markt gefunden, dass mir gefallen würde, das an den Wagen passen würde. Unglaublich. Also Stahlrad und Radkappe und fertig, sofern 16 Zoll und nicht zu breit.

Also wenn Du die Räder in 16" Größe brauchst, dann wird das mit Stahlrädern nix. Es gibt für den 9-5 mit 16" Bremsanlage keine freigegebenen Stahlfelgen. Es würde zwar die 16" Stahlfelge vom 9-3/II (Opel) passen, allerdings hat die eine andere ET, 41 statt 49, und darf so offiziell nicht montiert werden.

• Autor
Also wenn Du die Räder in 16" Größe brauchst, dann wird das mit Stahlrädern nix. Es gibt für den 9-5 mit 16" Bremsanlage keine freigegebenen Stahlfelgen. Es würde zwar die 16" Stahlfelge vom 9-3/II (Opel) passen, allerdings hat die eine andere ET, 41 statt 49, und darf so offiziell nicht montiert werden.

Ach je, keine Ahnung, ob ich 16 Zoll wegen der Bremsanlage brauche. TiD 1.9?! 6x15 klingt auch gut, ich meinte auch nur, Hauptsache nicht 17 Zoll.

• Mitglied

Gibt es beim 9-5 nicht ähnlich wie beim 9-3II ein Typenschild an der B-Säule woraus ersichtlich wird welche Bremse bei Dir verbaut ist?

Gruß, Thomas

• Mitglied

Im WIS finde ich immer für vorne die 288mm Bremsscheibe..........

Gruß, Thomas

Im WIS finde ich immer für vorne die 288mm Bremsscheibe..........

Gruß, Thomas

Das wäre dann die 15" Bremsanlage, also da passen dann "normale" 15" Stahlfelgen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.