Veröffentlicht September 1, 20159 j Mittlerweile habe ich "Erfahrung" mit Austausch von Wärmetauschern, Lüftermotoren....... nach dem ersten Aus- und Einbau habe ich festgestellt, dass ich einen "toten" Lüfter verbaut hatte. Zeit Aus- und Einbau 3 Stunden.... Daher musste ich nochmals, alles raus und alles wieder rein. Durch die Quälereien beim ziehenschiebenklopfen steht die ganze Einheit= Klimakasten+Lüfter nicht in einer Ebene, sie bilden eine kaum merkbare Kurve in Richtung Motor, also weg vom Aquarium. Dadurch sitzt der Lüftermotor nicht ganz dicht an der Mündung, zumindest an der linken Seite wo auch so ein Schnapploch weggebrochen (nicht bei mir) und nicht vorhanden ist. Ergebnis des winzigen Abstandes, der Draht mit der Wicklung am Ende, zuständig für die Klappensteuerung, erreicht in seiner max. ausgefahrenen Position nicht den Anschlag vom Klappenhbel, es fehlen 7-8mm. Wenn ich den Klappenhebel aus der Öse rausdrücke bewegt sich der Hebel noch wietere 7 -8mm. Die Klappen schließen sich nicht ganz, so dass bei "Kaltstellung..17°C" immer noch warme Luft ausströmt Um den Lüfter richtig in die Mündung spaltfrei auszurichten, wäre am besten den Klimakasten rauszunehmen. Kann mir jemand sagen wie soll ich es bewerkstelligen? die zwei Schrauben sind klar, der Motor für die Umluftklappe stört da, auch die Klimaleitungen sind dort verbaut. Ich frage lieber als etwas entdültig kaputt zu machen. Vielen Dank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.