Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Forum

Ich glaube mich zu erinnern, dass ein Saba- Händler eine "Rundum"- Lösung hatte bezüglich neues Radio+ grosser Screeen+ Navi unter Beibehaltung der Lenkradbedienung. Dummerweise finde ich den Beitrag nicht mehr. Ausserdem ist das sicherlich schon länger her, oder? Ich bin kein grosser Bastler, aber habe nur das Audio 150 System. Ich wollte gerne ein neues Radio mit NAvi und Co, aber keine grossen Umbauten machen lassen. Also die ganzen blöden Lichtleiter usw behalten... was gibts da an Möglichkeiten?

Gruss

Ich wundere mich etwas über das ausgewählte Forum (9-3 III - X) und die erwähnten Lichtleiter... Welchen Saab hast du denn nun? LWL hat der 9-3 II, nicht aber der 9-3 III
  • Autor
Huch schande, ja stimms 9-3 III habe ich (mit Lichtwellen...) uhm Mod? Bitte umziehen den Fred? Dankeeee

Habs verschoben……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.