Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sehr schön. Finde so ein Auto muss eine knallige Farbe haben. Blau, Rot, Orange, Hellgrün,... :)
  • Autor
wenn das Auto schon so klein ist, muß die Farbe auffallen. Sonst wird man ja schnell übersehen :bike:
Hey, tolles Auto Boschi! Ich denke wir werden uns dann mal beim Stammtisch Hannover sehen bis dahin schon mal gute Fahrt :ciao:
  • 2 Wochen später...

Hallo Boschi,

superschönes Auto, hoffe Dich demnächst mal zu sehen und natürlich Deinen Superwagen!

Grüßle

Coopereins

[ATTACH=full]99626[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH]

Hi @All,

hier ist sie, in freier Wildbahn

Gruß Bernd

................................und hier ist sie bei der Kontaktaufnahme mit anderen "Artgenossen"................:hello:IMG_3729.thumb.JPG.b531693edb51cb5908786644eff0c182.JPG IMG_3728.thumb.JPG.bda4aca42f9cb6747173b2d897da93e4.JPG

Tolles Bild von der Paarung ... Bin mal auf den Nachwuchs gespannt

Cirrus ist jetzt nicht so meine Farbe (sorry Klaus) aber die Sonett ist nett

Sehr Geil! Die Sonette muss entweder blau oder orange sein!!! Zumindest für mich

Gruss

Henning

Cirrus ist jetzt nicht so meine Farbe (sorry Klaus) aber die Sonett ist nett

Sehr Geil! Die Sonette muss entweder blau oder orange sein!!! Zumindest für mich

Gruss

Henning

Hallo Herbert,:tongue:

ich bin zwar nicht Klaus, aber es ist mein Auto ( Cirrus ) :biggrin:

Beste Grüße

Ulli

• 3 Wochen später...
[ATTACH=full]99626[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH]

Hi @All,

hier ist sie, in freier Wildbahn

Gruß Bernd

Können wir das gute Stück am 15.11. mal bewundern?

Super dass es geklappt hat, sehr schönes Auto, klasse Farbe.

Für einen V4 relativ leiser Auspuff. Aber laut kann jeder:smile:

Wirklich ein schickes Auto nur leider viel zu klein :biggrin:

IMG_1986.thumb.jpg.b431f979602750cbeece9bb1de94b2e8.jpg

Schick, sieht aus wie das Original. Welcher Maßstab ist das denn? :biggrin:
1:1 :D War selbst verwundert denn als ich Schweden neben einem stand kam mir der gar nicht so klein vor!
Aber die Großen haben so viel Respekt vor dem Kleinen, dass sie ordentlich Abstand halten :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.