September 29, 20159 j Sehr schön. Finde so ein Auto muss eine knallige Farbe haben. Blau, Rot, Orange, Hellgrün,... :)
September 29, 20159 j Autor wenn das Auto schon so klein ist, muß die Farbe auffallen. Sonst wird man ja schnell übersehen
September 30, 20159 j Hey, tolles Auto Boschi! Ich denke wir werden uns dann mal beim Stammtisch Hannover sehen bis dahin schon mal gute Fahrt
Oktober 11, 20159 j Hallo Boschi, superschönes Auto, hoffe Dich demnächst mal zu sehen und natürlich Deinen Superwagen! Grüßle Coopereins
Oktober 11, 20159 j [ATTACH=full]99626[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH] Hi @All, hier ist sie, in freier Wildbahn Gruß Bernd ................................und hier ist sie bei der Kontaktaufnahme mit anderen "Artgenossen"................
Oktober 19, 20159 j Cirrus ist jetzt nicht so meine Farbe (sorry Klaus) aber die Sonett ist nett Sehr Geil! Die Sonette muss entweder blau oder orange sein!!! Zumindest für mich Gruss Henning
Oktober 19, 20159 j Cirrus ist jetzt nicht so meine Farbe (sorry Klaus) aber die Sonett ist nett Sehr Geil! Die Sonette muss entweder blau oder orange sein!!! Zumindest für mich Gruss Henning Hallo Herbert, ich bin zwar nicht Klaus, aber es ist mein Auto ( Cirrus ) Beste Grüße Ulli
November 7, 20159 j [ATTACH=full]99626[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH] [ATTACH=full]99629[/ATTACH] Hi @All, hier ist sie, in freier Wildbahn Gruß Bernd Können wir das gute Stück am 15.11. mal bewundern?
November 15, 20159 j Super dass es geklappt hat, sehr schönes Auto, klasse Farbe. Für einen V4 relativ leiser Auspuff. Aber laut kann jeder:smile:
November 20, 20159 j 1:1 :D War selbst verwundert denn als ich Schweden neben einem stand kam mir der gar nicht so klein vor!
November 20, 20159 j Aber die Großen haben so viel Respekt vor dem Kleinen, dass sie ordentlich Abstand halten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.