Oktober 20, 20159 j Autor Der 9-3 Aero 2,0T ist mit Bravour durch den TÜV:top:Der TÜV fand noch 2 leichte Fehler, 1. die Stoßdämpfer hinten sind nur noch 50% und der Achsschenkel vo rechts hat ein ganz minimales Spiel liegt im 10tel Bereich ansonsten alles Bestens für den Saab der 7Jahre in Wind und Wetter stand. Jetzt kommt die Überlegung ob ich ihn selbst fahren soll oder ihn Verkaufen soll:confused: reizen würde es mich schon ihn zu fahren da ich bei der Testfahrt die 220kmh ohne Probleme erreicht habe und alles in allem € 2000.- reingesteckt habe. Mal überlegen was ich machen soll:rolleyes: Die leichten Fehler werde ich auf jeden Fall noch beheben
Oktober 21, 20159 j Autor Habe noch eine Frage zum Saab Aero. Wie komme ich zu den gebauten Stückzahlen dieses Fahrzeuges und vielleicht weiß jemand in welche Länder die Fahrzeuge verkauft worden sind. Von meinem Wagen 93Aero 2,0T mit 154 KW sind anscheinend in Österreich im Jahr 2003 nur 5 Stück verkauft worden.
Oktober 21, 20159 j Autor Einen davon hab dann wohl ich ;) Hast du einen Automat oder mit 6Ganggetriebe? Mfg Martin
November 3, 20159 j Autor Hallo suche Radschrauben für meinen Saab. Hab Spurverbreiterung von 10mm gekauft und jetzt sind die Orginalschrauben zu kurzasdf Vielleicht kann mir jemand schreiben wo ich die bekommen kann:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.